Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Futterpflanze ...

kann auch schön sein.

Ich weiss, es ist nicht jedermanns Sache. Muss es das?

Kommentare 8

  • Vojta 4. Juli 2009, 16:32

    Eine sehr schöne nicht alltägliche Aufnahme.
    Gutes Foto.
    Gruß Vojta
  • Jürg Bigler 25. April 2009, 11:31

    @alle: Vielen Dank für den Besuch und die Anmerkungen.

    Gruss jubi
  • Cello Fotografie 24. April 2009, 19:00

    So etwas kleines so gross und schön!
    Gefällt mir!

    LG
    Cello

    PS: Lieben Dank für Deine lobenden Worte zu meinen Bildern und zu meiner "Steigerung".
  • Frank Mühlberg 24. April 2009, 16:53

    Sehr gut gewordene Makro - Aufnahme !
    Frank
  • eibe 24. April 2009, 14:07

    Beeindruckendes Futter. Auch wegen der Fotoqualität, die man bei dir aber eigentlich schon als selbstverständlich erwartet. Aber mich spricht das "oben links in voller Pracht" und unten rechts schon das "früher war alles besser" besonders an.

    Liebe Grüsse
    eibe
  • Hermann B. 24. April 2009, 13:40

    Mir auch -:))))
    LG
    Hermann
  • Josef Zenner 24. April 2009, 11:06

    Mir gefallen solche Aufnahmen.
    Viele Grüße Josef.
  • Peter Mertz 24. April 2009, 10:10

    ach den Jürg gibt es auch noch und das Fotografieren
    hast Du offensichtlich auch nicht verlernt :-))