Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

50 ...

Der Farbkontrast bewegte mich auf den Auslöser zu drücken.

Was den gewählten Channel betrifft, so muss ich gestehen, dass ich echt Mühe hatte, einen zu finden, in den das Bild einigermassen passt. So gibt es z.B. keinen Channel für Makro- oder Datail-Aufnahmen. Auch ein Channel Sonstiges sucht man vergeblich.

Gruss jubi

Kommentare 5

  • Bruno Birkhofer 14. April 2010, 17:00

    Der gute Fotograf findet überall ein Motiv.
    Ich find es ein tolles Motiv und die Farbkontraste auch.
    Ich wäre wahrscheinlich einfach dran vorbeigelaufen. Dieses Bild regt mich dazu an, in Zukunft wieder etwas genauer hinzuschauen.
    Vielen Dank.
    Gruss Bruno (Fotoclub Weinfelden)
  • Frank Mühlberg 17. Mai 2008, 16:43

    Das Bild ist farblich sehr schön geworden !
    Frank

  • Kurt Salzmann 16. Mai 2008, 14:13

    der alte Lory - schön
  • Jürg Bigler 16. Mai 2008, 12:42

    Hallo Peter
    Du bist aber schnell. Vielen Dank für den Hinweis. Scheinbar bin ich blind. Ich suchte noch in der Sektion "Techniken". Nun, das nächste Mal weiss ich es :-)

    Be Gru freut mich, dass Dir der Kontrast auch zusagt.

    Gruss Jürg
  • Peter Mertz 16. Mai 2008, 12:01

    Es gibt doch eine Sektion für Makros
    Nah- & Makro
    Nah- & Makro
    ;-)
    Aber ich finde das Bild passt auch sehr gut in die
    Sektion Rot :-))
    Wo auch immer, es ist auf jeden Fall eine gute Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz