Zurück zur Liste
über die schulter geschaut...

über die schulter geschaut...

1.206 11

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

über die schulter geschaut...

zeigt sich der blick auf den hafen von neuharlingersiel

Kommentare 11

  • Wolfgang Speer 12. Juni 2009, 22:34

    Den Menschen ein Denkmal setzen. Das festzuhalten ist Dir sehr gut gelungen. Schöne Ecke in Deutschland !
    LG Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 12. Juni 2009, 22:09

    Der Hafen von Neuharlingersiel ist für mich der schönste an der Küste Ostfrieslands. Du hast versucht, uns diesen Ort mit Blick über die Schulter der Bronzeplastiken nahe zu bringen, was sicher nicht einfach war, was Dir aber trotzdem ganz gut gelungen ist. Dieses Foto spricht Insider natürlich besonders an, denn es erzählt einiges von der Seele der Landschaft und ihren Menschen. Postkarten von Neuharlingersiel gibt`s schon genügend.
    Gruß Lothar
  • Reiner G. 12. Juni 2009, 19:56

    Diese beiden See(h)männer habe ich letzten Herbst auch noch vor der Linse gehabt, allerdings nicht so gut abgelichtet, wie Du hier.
    LG
    Reiner G.
  • Sabine P 12. Juni 2009, 13:02

    Die beiden hast du sehr schön entdeckt und in deine Sicht einbezogen..

    LG Sabine
  • sibon 12. Juni 2009, 11:33

    Beide Bilder haben ihren Reiz; links ist es der Bezug des alten Seemanns zu seiner Welt, Booten und Wasser. Beim rechten Bild finde ich die Ähnlickeit der Typen der Skulptur und der realen Personen so toll. (Habe mir gerade vorgestellt, dass der Unterschied in der 3-Köpfelinie in SW noch mehr verschwimmen würden;-))
    LG
    Sigi
  • Renate Wagner 12. Juni 2009, 10:27

    klasse bildzusammenstellung ;-))))
    lg, renate
  • Uwe Einig 12. Juni 2009, 10:13

    Eine tolle Collage, die beiden Bilder passen super zusammen! Prima gemacht!
  • Gabi Busch 12. Juni 2009, 9:57

    Schöne Collage. Mich stört der Hintergrund im rechten Bild nicht. Aber das sind ja immer subjektive Aussagen.

    LG Gabi
  • Rainer Switala 12. Juni 2009, 9:30

    interessant gestaltet diese coolage
    beim rechten bild lenkt der hg etwas ab

    gruß rainer
  • marcus rüter 12. Juni 2009, 9:22

    Die Oberfläche der Skupturen hast Du schön herausgearbeitet. Vielleicht hätte ich die Blende auf dem rechten Bild noch etwas aufgemacht, um den nicht allzu fotogenen Hintergrund etwas unschärfer wirken zu lassen und das Augenmerk mehr auf den schönen Blick der ersten Skulptur zu richten. Die Kombination aus Blickrichtung (links) und Blick (rechts) gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Claudia B... 12. Juni 2009, 9:22

    links finde ich besonders klasse :-))