Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

über die kostbarkeit des augenblicks

unwiederbringlich einzigartig............
und deshalb kostbar!

und viele solcher augenblicke ergeben unser leben :)





canon eos

Kommentare 10

  • Jörg Klüber 16. März 2013, 18:32

    Wie wahr der Spruch und wie schön dieses Merkmal!
    Danke für's Teilen!
    LG Jörg
  • Kirsten Blaser 15. März 2013, 0:13

    Es ist und bleibt hoffentlich so wunderschön. Ein tolles Bild wie immer . VG kirsten
  • anna n01 14. März 2013, 22:36

    Diesen wundervollen, besonderen Augenblick hast Du so behutsam eingefangen! Eine Landschaft wie aus einem Traum ... unsagbar schön! Ja, solche Momente kann man in seine innere Schatztruhe legen ...

    Liebe Grüße!
    Anja
  • P r i s m a 14. März 2013, 18:35

    ... einfach wunderbar ein Bild zum innehalten und
    Genießen!
    lg Marianne
  • Ralf Greiner 14. März 2013, 17:57

    ein besonderes merkmal dieser gemeinschaft ist es ja dass man durch die bilder diese augenblicke mit anderen menschen ein "bischen" teilen kann....
    das finde ich schön!
    lg
    r
  • Jü Bader 14. März 2013, 17:50

    Und diesen Augenblick hast du wundervoll festgehalten!
    lg jürgen
  • ingeborg m. 14. März 2013, 17:16

    wunderbar mit dem Blick in die schneebedeckten Alpen.
    ein besonderer Moment.
    LG Ingeborg
  • Herbert Vorbach 14. März 2013, 16:45

    Schöne Fotos, guter Gedanke. Ein Problem scheint mir alledings die Bestimmung des Verhältnisses von Aufnahme und Reflexion zu sein, denn man kann ja nicht gleichzeitig drinnen und draußen sein. Also speichere ich oft Augenblicke in der Wahrnehmung, Interpretation und Analyse oder Bedeutung kommen später. Oft müssen sie auch erst reifen.
  • Matthias Schimpfössl 14. März 2013, 16:41

    Wow, sehr schönes Bild.
    Grüße Matthi!
  • Seppl1959 14. März 2013, 16:40

    Ein starkes, stimmungsvolles Foto!
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1