LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

U N B E D E U T E N D

Fördefjord, Vestland / Westnorwegen
Fotografiert am 25.7.2021

Vollbildmodus empfohlen!

Unbedeutend wirken die Werke und Spuren der Menschen im Vergleich zur übermächtigen Natur der Norwegischen Fjorde.
Man schaue sich mal den "winzigen" Hof rechts unten im Bild an...

BUD RORBUER
BUD RORBUER
LichtSchattenSucher


IM LAND DER FJORDE
IM LAND DER FJORDE
LichtSchattenSucher


G I G A N T E N
G I G A N T E N
LichtSchattenSucher

Kommentare 51

  • Roman Dullek 27. November 2021, 12:57

    Sehr schöne Berglandschaft.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung und ein herrliches Licht. 
    LG Roman
  • koelbl.sandra 27. November 2021, 9:44

    Ja der Größenvergleich ist ein Wahnsinn  und wäre der Hof nicht in der Beschreibung erwähnt, ich hätte ihn wohl übersehen. Aber das Plätzchen, wo der Hof steht ist ja atemberaubend und sehr idyllisch! Eine großartige Aufnahme der norwegischen Fjorde! LG sandra
  • gatst 26. November 2021, 22:54

    Fantastisch der Größenvergleich. Sehr beeindruckend .
    Gruß Adolf!
  • Frank Br 26. November 2021, 17:01

    Beeindruckend
  • Hotzenwäldler 25. November 2021, 12:54

    Wenn man dann irgendwann am unteren rechten Bildrand die Häuser erkannt hat, dann zeigt sich das gewaltig erhabene dieser Landschaft.
    Fast Magisch für mich.
    Georg
  • wasserfallfan 25. November 2021, 11:48

    Fantastisches Bild dieser grandiosen Berglandschaft.
    LG Günther
  • Zina Heg 25. November 2021, 8:25

    Unglaublich schön... !! Und wenn man den Hof betrachtet, werden einem auch die Grössenunterschiede sehr bewusst und sieht , wie passend dein Titel gewählt wurde...
    LG; zIna
  • ankeforbrig 24. November 2021, 23:10

    Ist ja irre dieser Größenunterschied muß ja gewaltig sein wenn man davor steht. Super Aufnahme Roland. LG Anke
  • ungeschliffener Diamant 24. November 2021, 22:47

    Danke für den Tipp mit den Hof, ein willkommener Grössenvergleich. Auch hier wird man so richtig geerdet. 

    VG aus Berlin
  • Kerstinat 24. November 2021, 21:55

    Überwältigend schöne Fjordlandschaft! LG Kerstin
  • Roland Maywalt 24. November 2021, 21:51

    In der Tat grandios, die atemberaubenden Dimensionen dieser Landschaft, diese Formen wunderschön, wie hier eingefangen, vom Licht gemalt. Besonders eindrücklich die überall sichtbaren 'Narben' der ehemals gewaltigen Gletscher, die diese Landschaft formten!

    Gruß Roland
  • Blula 24. November 2021, 21:46

    Recht hast Du. Das ist einfach der Wahnsinn. 
    LG Ursula
  • Sigrid Warnke 24. November 2021, 20:36

    Die Häuser sind winzig in dieser grandiosen Natur mit Schnee und Wasserfällen. Wunderbar anzusehen.
    LG Sigrid
  • Irene und Nadine 24. November 2021, 19:47

    Klasse Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • WM-Photo 24. November 2021, 19:31

    Es wird wohl eines Tages die Zeit kommen wo die Ansiedlung verschwunden sein wird. Die monumentale Landschaft bleibt, wenngleich auch sie sich verändert.
    Gruß Walter