8.269 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Two Halfs

.

.

.

.

.

Allein im Parkhaus, bei Nebel am frühen Morgen des 01.11.2016.

Nein, ich bin nicht Kevin, und war auch nicht in N.Y. allein.
:-)

Aber so gut wie allein im Parkhaus an der Kellerstraße in Wasserburg am Inn, bei noch fast Nacht und bei eindeutig und sehr viel Nebel, also als Nacht- und Nebelaktion, so dass ich jede Menge Zeit und Musse für meine Einstellungen hatte.
Gerade um die Sony DRX100III dafür auf Herz und Nieren wirklich bei unterirdischen Restlichtverhältnissen zu testen, wenn es darauf ankommt.
Und Detailansichten machen konnte, die allein schon von der Farbe mich angesprochen haben.
So habe aus zwei verschiedenen Stockwerken diese Rot-Grün-Ansicht zusammengefügt, deren Basis am 01.11.2016 entstanden ist.

Oberhalb dieses Parkhauses ist die schöne Aussicht.

Das Irrlichtern am Morgen
Das Irrlichtern am Morgen
Laufmann-ml194
Hades, das Fundament
Hades, das Fundament
Laufmann-ml194
Allein im Parkhaus .. Down!
Allein im Parkhaus .. Down!
Laufmann-ml194
Allein im Parkhaus .. Left
Allein im Parkhaus .. Left
Laufmann-ml194

ABB CEAG
ABB CEAG
Laufmann-ml194
Allein im Parkhaus .. Up!
Allein im Parkhaus .. Up!
Laufmann-ml194
Allein im Parkhaus
Allein im Parkhaus
Laufmann-ml194
Kein . Freilichtmuseum
Kein . Freilichtmuseum
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Wasserburg%20Parkhaus

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18