4.262 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

ABB CEAG

.

.

.

.


ABB CEAG - alles was Ihr noch nicht zu Rettungszeichenleuchten gewusst habt (und vielleicht nie wissen wolltet) findet Ihr z.B. hier =
https://notleuchtenshop.de/s4/rettungszeichenleuchten/index.php?


Wieder ein Versuch, das Stadtbild von Wasserburg am Inn unkonventionell in Szene zu setzen.
Dieses Mal am 10.01.2015 wieder vom Parkhaus in der Kellerstraße, denn Wasserburg am Inn ist ja kein Freilichtmuseum.
Nicht alles an möglichen Ansichten dürfte hier den reinen Schönheitsgeschmack treffen.
Für mich ist gerade Herausforderung im Gegensatz Alt / Neu bzw. im Neuen das gewisse Etwas zu entdecken, wie hier mit dem Treppenhaus des Parkhauses.
Wäre übrigens Wasserburg am Inn ein Freilichtmuseum würde ich dort nicht dauernd hinfahren.
Ein Freilichtmuseum ist für mich persönlich nichts lebendiges, sondern etwas konserviertes, ohne die Lebendigkeit und Spannung der Veränderung und des Gegensatzes "Alt / Neu", "Schön / Hässlich".

Allein im Parkhaus .. Up!
Allein im Parkhaus .. Up!
Laufmann-ml194


Allein im Parkhaus
Allein im Parkhaus
Laufmann-ml194


Kein . Freilichtmuseum .
Kein . Freilichtmuseum .
Laufmann-ml194


Da spar ich mir ....
Da spar ich mir ....
Laufmann-ml194


Die Sterne gehen auf ..
Die Sterne gehen auf ..
Laufmann-ml194


So wie gestern ...
So wie gestern ...
Laufmann-ml194





Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5