Zurück zur Liste
Allein im Parkhaus

Allein im Parkhaus

2.889 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Allein im Parkhaus

.

.

.

.

.


Allein im Parkhaus.

Nein, ich bin nicht Kevin, und war auch nicht in N.Y. allein.
:-)


Aber so gut wie allein im Parkhaus an der Kellerstraße in Wasserburg am Inn am 30.05.2015, so dass ich jede Menge Zeit und Musse für meine Einstellungen hatte.
Wie hier mit dem Blick zwischen dem letzten Parkgeschoss und dem darunterliegenden.
Man kommt auf das oberste Deck des Parkhauses auch von dem Steig, der zur "Schönen Aussicht" führt.

Frage, welcher Fahrzeugtyp versteckt sich hier?


Kein . Freilichtmuseum
Kein . Freilichtmuseum
Laufmann-ml194


Kein . Freilichtmuseum .
Kein . Freilichtmuseum .
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Roni Kappel 26. Juni 2015, 20:00

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Pierre LAVILLE 25. Juni 2015, 16:38

    +++++
    Amitiés Pierre
  • max lupo 24. Juni 2015, 20:38

    in einem Parkhaus allein? Leere Parkhäuser? ... ich dachte, die gibt's nur im Tatort ;-)
    Das s/w läßt die Szene richtig gruselig wirken.
    Grüße max
  • Wilfried Humann 24. Juni 2015, 10:00

    Ein spannender Schnitt, (fast) leere Parkhäuser können interessante Motive bieten, wie zeigst! Mit Fahrzeugtypen kenne ich mich leider nicht so gut aus, daher kein Tipp! LG Wilfried
  • SINA 24. Juni 2015, 6:52

    Wie aus einem Krimi toll spannend fotografiert Markus
    anspruchsvolles S/W herzlich Sina
  • Andre24V 24. Juni 2015, 6:25

    Du sprichst von dem Polo 6N?
    Ein sehr gutes Foto und vom Schnitt her passt es.

    vg