Zurück zur Liste
Allein im Parkhaus .. Left

Allein im Parkhaus .. Left

4.478 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Allein im Parkhaus .. Left

.

.

.

.

.


Allein im Parkhaus.

Nein, ich bin nicht Kevin, und war auch nicht in N.Y. allein.
:-)


Aber so gut wie allein im Parkhaus an der Kellerstraße in Wasserburg am Inn am 30.05.2015, so dass ich jede Menge Zeit und Musse für meine Einstellungen hatte.
Wie für diese bei der ich die Überdachung der Rampe als diagonalen Bildteiler nutzen konnte.
Links sehen wir die Burg und in der Mitte sehen wir zum Stadttor.

Man kommt auf das oberste Deck des Parkhauses auch von dem Steig, der zur "Schönen Aussicht" führt.

ABB CEAG
ABB CEAG
Laufmann-ml194


Allein im Parkhaus .. Up!
Allein im Parkhaus .. Up!
Laufmann-ml194


Allein im Parkhaus
Allein im Parkhaus
Laufmann-ml194


Kein . Freilichtmuseum
Kein . Freilichtmuseum
Laufmann-ml194


Kein . Freilichtmuseum .
Kein . Freilichtmuseum .
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8