Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

tutti an der naehmaschine...

...schaut oft etwas bedröpelt drein, denn bis ich die Bilder so hatte wie ich sie wollte, hat das so seine Zeit gedauert.... ;)

Nun ja, hier mal ein bisschen experimentiert und meiner Schwester wurde dabei ganz langweilig..... Was sagt ihr dazu?

Kommentare 10

  • Lukas Hahn 22. April 2006, 13:25

    Ja gefaelt mir! Die Bilder mit einer Zusammensetzung sind echt gut

    weiter so
  • Jennifer Busch 10. Januar 2006, 21:37

    echt gut gemacht mit der schärfe.
  • Sternen - Maedchen 10. Januar 2006, 19:49

    schönes bild. die schärfe ist echt cool in den beiden bildern.
    lg kati
  • Carsten Brand 8. Januar 2006, 18:16

    available light ist eh schöner ;)
    passt hier gut, situation und schärfe links wie rechts, genau richtig.

    gefaellt mir
  • Christian Frericks 5. Januar 2006, 21:12

    hi tesi besi...deine schwester...? hab jetzt auch eine nähmaschine von meiner oma geschenkt bekommen... ich war mal der beste unter den mädchen im textilen werken....(;->.... grüße,,, chris
  • Maria vom Mond 5. Januar 2006, 16:29

    kann ich mich anschließen, super schärfespiel, gefallen mir beide gut - find die situation ansich schön und gut festgehalten.
  • scornography 4. Januar 2006, 21:04

    schönes spielt mit der schärfe :)...links find ich schöner
  • Benoit Moreaux 4. Januar 2006, 19:14

    ich finds toll
    dokumentiert praktisch wie sie sich fühlt..
    links sieht sie konzentriert aus..
    und rechts als wäre ihre arbeit misslungenfind ich klasse.
    und ich mag sowieso bilder, wo man bestimmte gebiete in bestimmte schärfe"zonen" aufteilt und damit diese kontraste schafft ;)
  • Kalte Küsse 4. Januar 2006, 18:35

    ich mags. sowieso die Schärfeverläufe. Find ich gut gemacht. nur ja. das Licht ^^. es ist relativ dunkel. aber sonst eine schöne aufnahme und eine gute idee.
  • Martin C. Graetz 4. Januar 2006, 18:14

    Kommt drauf an, was du ausdrücken möchtest..
    Links steht halt die Nähmaschone im BLick des Betrachters, rechts die Person.
    Was bei beiden Bildern nicht so ganz stimmt ist die Beleuchtung. Ist wieder recht dunkel. Z.B. werden gerade Bereiche beschattet.

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz