Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria vom Mond


Free Mitglied
[fc-user:536302]

Über mich

hej
.
.
.
fotografier nich professionell (analog oder mit meiner canon power shot a420), ist ein hobby, mach bilder von allem möglichen, was mir so vor die kamera kommt, vor allem meine leute, alltagsbegebenheiten und auch viel und gern auf reisen.

freu mich über jede einzelne anmerkung (lob, kritik wie auch immer).
.
.
.
war jetzt wieder bisschen unterwegs (südostasien), deshalb so lang nix neues.
.
.
.
viele grüße vom mond°

Kommentare 28

  • Kat-) ohne Strophe 6. Juli 2007, 19:01

    Vielen Dank für Dein Anmerk zu
    parkplatzsuche fehlgeschlagen
    parkplatzsuche fehlgeschlagen
    Kat-) ohne Strophe
    hat mich sehr gefreut..;-)

    lg deKat-)
  • Richtig Prächtig 2. März 2007, 13:23

    Du bist ja schon ganz schön weit rumgekommen,
    We can see you
    We can see you
    Richtig Prächtig

    ich stell Dich auf die Beobachtungsliste.
    Grüße RP
  • Viola Patzig 27. Februar 2007, 20:29

    hey

    danke für deine anmerkung.
    hat mich sehr gefreut..
    bin immer für kritik offen - also keine scheu

    auf baldiges"wiedersehen".

    +grüsse+
  • weggezogen 1. Oktober 2006, 22:46

    hola maria
    gracias a tu comentario tan animador encontré a tu llindo portofolio.
    saludos de una alma gringo que está extrañando a su gente allá, en especial de manabí
  • Giacomo Remoli 25. September 2006, 14:28

    Hallo Maria.
    Tks a lot.
    Ciao.
    Giacomo
    Rinoceronte
    Rinoceronte
    Giacomo Remoli
  • Ilona Duerkop 19. September 2006, 10:45

    Hallo Maria
    Habe gerade ein sehr schönes Kinderbild bei dir gesehen und dir auch einen Text dazu geschrieben.
    Ich habe heute auch ein Kinderfoto in die Community hoch geladen, so ein Zufall -
    Hab einen schönen Tag
    http://www.laostagebuch.net
  • Thomas-Walter Rieger 9. September 2006, 12:47

    Hola Maria !
    Vielen Dank für deine Kommentare zum Tungurahua und Carihuairazo.
    Habe vom Tungurahua noch einige Fotos, es war einfach der Wahnsinn. Nachts haben die Scheiben gewackelt im Refugio auf fast 3800m Höhe.
    Ich konnte leider nicht bis ganz hoch zum Crater, weil es Nachts geregnet hatte und der Regen in den oberen Schichten zu Schnee geworden ist.
    Es ging eine Lawine ab und mein Bergführer meinte, Thomas, wir gehen nicht bis ganz nach oben, es ist zu gefährlich ! Ich wiedersprach nicht ! haha.
    Aber ich bin trotzdem bis auf 4600m gekommen und die Aussicht war fantstisch !
    Ich bringe noch ein paar Fotos demnächst !
    Der Tungurahua ist ja im July und August sehr böse geworden !
    Die Hütte auf 3800m, wo ich übernachtet habe, gibt es nicht mehr !! Also hatte ich noch verdammtes Glück, dass ich noch lebend davon gekommen bin !
    Liebe Grüsse Thomas !
  • i'm just leaving 4. September 2006, 11:32

    merci für deine anmerkung!


    fabricio
  • behm foto 27. August 2006, 12:03

    Maria, danke für deine Anmerkung,
    du wirst über den berg gehen oder durch ihn hindurch und weiter. stell dir vor, es wäre flach und eben: öde und langweilig
    Spitze
    Spitze
    behm foto
    lg bernd
  • Roberto Grilli 21. August 2006, 13:24

    Thanks Maria for your comment.

    Regards
    Roberto
  • Guten Morgen 19. März 2006, 13:26

    vielen vielen vielen viiieeelen dank für deine netten worte !


    freut mich sehr .)
  • Kirschlein fiel vom Stern 18. März 2006, 0:02

    oh na gut
    dann werd ich halt mal auf neue werke warten *g*
  • Kirschlein fiel vom Stern 7. März 2006, 19:46

    lass mal wieder was von dir und deinen schönen bildern sehn.bittöööööööööööö
    :)
  • Artur Wetzler 17. Februar 2006, 14:09

    Danke für den Kommentar
    Du hast übrigens auch einige sehr gute Fotos! Werd ncohmal vorbei schauen...

    Gruß
    Artur
  • Christian Der Tagedieb 16. Januar 2006, 17:07

    Hallo -

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu:



    Und zu Deiner Frage: Eine Gitarre.. ((o:
    LG
    Christian

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 112 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse