Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:674346]

Über mich

auch das bin ich: Tesi Besi

** Ich würde gerne mal einen Fotografiekurs machen, habe aber bei der Suche keinen rechten Erfolg, kann mir da irgendjemand helfen? **

Jetzt habe ich hier mal ein bisschen ausgelichtet und all die alten Texte gelöscht. Da bleibt dann nur noch folgender:
Also, mittlerweile bin ich auch 16 Jahre alt, ein Kind der Wiedervereinigung, 1990 geboren, also im Chinesischen Sternzeichen Dingsdabums Pferd, um ehrlich zu sein ist mir das eigentlich reichlich egal. Wohne zur Zeit in Berlin, aber das kann sich auch immer mal wieder ändern, ist ja nicht meine erste Station, obwohl ich das nicht hoffe.
Das letzte halbe Jahr habe ich in Kanada verbracht und ganz viele tolle Menschen kennen und lieben gelernt. Ich bin aber ganz und gar nicht abgeneigt noch weitere Leute kennen zu lernen.
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr eine Nikon D50 und bin damit eigentlich auch recht zufrieden, die Qualität ist definitiv besser als die von der Canon Powershot die ich davor benutzte. War jetzt das Wochenende an der Ostsee, da sind mir wiedereinmal eine ganze Menge Dinge bewusst geworden, die ich richtig gern mag.
- Wenn Bäume aus Gärten hinter Mäuern hervorlugen.
- Wunderbar duftende Rosen.
- Abends und Nachts durch die Stadt laufen (und dabei von "random" Leuten angesprochen werden)
- Radfahren auf dem Land.
- "Frische", fruchtbare Erde.
- Leute angucken.
- Kleine Kinder.
- Meine Schwester Tutti.
- Ins Wasser springen und darin herumplanschen ;)
- Cafés.
- Blumenmuster.
- Höhen, so lange ich nicht runterspringen muss.
- Freihändig radfahren.
- Alte Häuser.
- Tanzen (Standard/Latein, Flamenco)
- Weite Kleider, Kleider insgesamt... schöne Klamotten insgesamt ;)
Andere Dinge mag ich jedoch gar nicht.
- Wenn man der Versuchung mehr zu essen nicht widerstehen kann, obwohl man weiß, dass man schon zuviel gegessen hat.
- Helm tragen (ich habe einen roten, da fehlen nur noch weiße Punkte und ich sehe aus wie ein Fliegenpilz)
- Wenn Leute Dinge so unsinnig darbieten wie es nur geht.
- Wenn man das was man sieht nicht als Photo feshalten kann.
- Das Gefühl, dass man sein Leben nicht voll auslebt.....
- Wenn sich Leute in der Öffentlichkeit Zigaretten drehen. (eigentlich ist rauchen insgesamt nicht so klasse)

Ausrüstung:
Nikon D50 mit AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6G ED
Olympus OM-2 und OM-2n mit diversen Objektiven und Blitz

Kommentare 72

  • Fräulein Fernweh 3. April 2007, 15:48

    herzlichen dank für deine anmerkung. liebe grüße!
  • Manuel Liechti 2. April 2007, 22:44

    hey....
    ....besten Dank für deine Anmerkung!

    gruss elB
  • Viola Patzig 30. März 2007, 15:52

    hey.

    danke für deine anmerkung.
    hat mich sehr gefreut.

    auf ein baldiges "wiedersehen".

    +grüsse+++++++++++viola
  • Lukas Hahn 12. März 2007, 16:03

    Hey Therese,
    Bist also wieder aus Canada zurück...wie wars?
    Du hast dich echt entwickelt mit deinen Bildern. Nice cam

    Lukas
  • Mia P. 22. Februar 2007, 16:19

    danke sehr für deine Anmerkung^^

    lg Mia
  • andreas n 31. Januar 2007, 1:23

    cool, kanada. ich hör schon nix anderes mehr, eine freundin von mir hat heute ihr bewerbungsgespräch für ein jahr vancouver. wo lebst du denn genau dort (kanada ist ja nun ziemlich gross)...?

    vg andreas
  • dem Nykvist 25. Juli 2006, 1:19

    muchos gracias. eene berlinerin, naja zumindest mehr oder weniger (;

    auf. wieder. schauen.
  • Sternenklarer Himmel 24. Juli 2006, 21:05

    Danke Für Deine Anmerkung :)
  • NichtDieBiene Maja 6. Juli 2006, 9:25

    Hallo, schöne Bildchen hast du da... hab auch den Profiltext bis zu Ende gelesen ;)
    Danke für deine konstruktive Anmerkung, mag hochgeschraubte Kontraste zur Zeit, ist wohl auch Geschmackssache ;)
    LG Maja
    ...grenzgang...#1
    ...grenzgang...#1
    NichtDieBiene Maja
  • bo.ma 1. Juli 2006, 16:08

    ist das beste was aufnahmen passieren kann, wenn jemand etwas damit verbinden kann ... danke dafür.
    vg bart
  • Jörg Brinckheger 23. Juni 2006, 22:11

    Na dann will ich mich doch hier auch mal verewigen. Auch wenn mir mein finger vom runterscrollen schon weh tut ;-). Meine güte hast Du viele einträge in deinem profil.

    LG Jörg
  • Christian Frericks 18. Mai 2006, 22:36

    Hi Tesi... Danke für Dein Kommentar...
    *Blick über Beuren
    *Blick über Beuren
    Christian Frericks

    Wir haben es schon schön auf der Schwäbischen-Alb

    Hast grad viel um die Ohren...weil bist so still....?

    Grüße aus dem Land, welches alles außer Hochdeutsch kann... (;->
  • Leneke mit e 1. Mai 2006, 22:34

    schickes profilfoto.
  • Christian Hildemann 9. April 2006, 14:40

    auch ich danke dir für deinen kommentar

    lg chris
  • Ruby Blue 9. April 2006, 13:23

    Danke für deine Kommentare :)

    lg
    vio.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 200 1.638
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse