Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

alles Banane ;)

So, hier hab ich mal Kunst aus Kunst (oder wie man es nennen will) gemacht, oder zumindest versucht ;) Hoffentlich verletzte ich damit keine Copyright oder so, g* Die Bananen find ich genial, und ich lass sie sogar an schönen alten Gebäuden in örni sein. ;)

Kommentare 12

  • Bastian Ott 27. März 2007, 16:59

    Ja meinte ich doch.... *gähn* ^^
  • Therese Wiskott 27. März 2007, 15:54

    hier muss ich nochmal kurz korrigieren. "Stencil" heißt das.
  • Bastian Ott 27. März 2007, 11:26

    Thomas Baumgärtel ist der Bannanensprayer... der hat überall in deutschland verteilt dieses Stancil gesprüht... unter anderem einige Male in Nürnberg. Eigentlich freuen sich die Eigentümer, wenn sie eine Bannane von Ihm bekommen, da wie schon erwähnt, weil es so eine Art "Ihr seid gut"-Auszeichnung von ihm ist. Die Stadt Nürnberg allerdings hatte ihn verklagt und gewonnen, wegen einer Spraybannane auf dem ehem. Aufmarschgelände am Dutzendteich. Die sahen das mit der Kunst ehr anders... Ich persönlich finde Stancils sehr genial, und bin ein echter Fan von guten (was nicht aufwenidig bedeuten muss) Stancils.
    PS: Stancil nennt man das ganze, auf deutsch Schablonengrafitti
  • Jakob Terlau 26. April 2006, 18:08

    klasse streetart bild. gefällt mir. bischen körnig und schief, aber was solls.
    schönen gruß

    Jakob

  • Melanie S 15. März 2006, 20:08

    oho! dachte schon, das wäre eine aufnahme aus frankfurt am main. da habe ich nämlich an manchen häuserwänden diese andy-warhol-banane gesehen und mich gewundert.
  • Jennifer Busch 10. Januar 2006, 17:52

    das ist toll.
  • luc byron 30. Dezember 2005, 0:33

    das bild ist nicht gescheit begradigt...soweit meine wasserwaage stimmen sollte. Krumm wie die banane..;-)
  • Artemis Fool 29. Dezember 2005, 21:58

    was auch immer du mit der beschreibung meinst,mir gefällts
    Lucas
  • Carsten Brand 29. Dezember 2005, 11:37

    interessantes bild.
    zur banane:
    http://www.bananensprayer.de/pages/aktionen.html

    thomas baumgärtel heisst er , so es denn ein original ist, und nicht eine nachahmung.
    gruß
  • Therese Wiskott 29. Dezember 2005, 10:29

    @ carina: Ich weiß es nicht, die Banane sieht man jedenfalls relativ oft und mir gefällt sie halt ;) Weiß aber nicht mehr darüber.
  • Therese Wiskott 26. Dezember 2005, 0:14

    nöö, Berlin ;) Die Straße geht vom Gendarmenmarkt ab.
    therese
  • Martin C. Graetz 25. Dezember 2005, 23:34

    Immer diese Sprayer.. urheberrechtsverletzer usw. was man denen imemr aufbidnet *Tsts*

    nja, lustig gesehen, aber ne einteilung ein drittel zu zwei drittel wär dann doch noch besser...

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz