Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg..Menge


Free Mitglied

TURBULENCY

...unter Wasser Zog es ganz schön, aber die Nacktschnecke hat die Kurve noch bekommen und ich mein Foto.
...vielleicht der Anfang einer Serie ?

Hypselodoris bullockii - Bullock Sternschnecke (Variabler Prachtstern)
Hypselodoris bullockii - Bullock Sternschnecke (Variabler Prachtstern)
Holger Koch


Also ich hoffe ihr fallt morgen nicht aus der Bahn ;-))
Alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahr
Bei der Bestimmung bin ich mir nicht ganz sicher?

Bali - Tulamben 2011

Risbecia tryoni

Gruß Jörg

Kommentare 6

  • Gudrun1957 3. Juli 2012, 10:04

    Super deine Nacktschnecke! Sowas von klar und scharf ...und das unter Wasser...Respekt!
    LG Gudrun
  • Ute Niemann 4. Januar 2012, 23:53

    ... ich hoffe, du hast die Kurve in's neue Jahr mittlerweile gekriegt ;-)
    An dieser Stelle auch von mir ganz herzliches Neujahrsgrüße - Ute
  • scubaluna 2. Januar 2012, 8:26

    Das neue Jahr hat die Kurve auch gekriegt, hoffe du auch. Wie Reinhard schon bemerkte, die hebt sich sehr gut ab vom Untergrund. Prima eingefangen. Die kenn ich doch, habe ich auf Negros auch gesehen.

    Gruss scubaluna
  • Reinhard Arndt 1. Januar 2012, 18:57

    Macht sich schön vor dem braunen HG.
    Auchdir ein gutes neues Jahr.
    LG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 31. Dezember 2011, 15:59

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch :-)

    Zur Bestimmung:
    Es handelt sich um ein Risbecia tryoni.
    Die Chromodoris geminus ist wohl auch getupft. Die Tupfen sind aber blaugerandet und sie hat einen Mantelsaum der bei der fortbewegung in einer Wellenbewegung flattert.

    Gruss Urs
  • Renate Pilz 30. Dezember 2011, 21:14

    Dein schickes Schneckchen hat die Kurve schon genommen, das kriegen wir doch hoffentlich auch noch
    hin. Wünsch Dir auch viel Glück dabei
    lg Renate