4.490 9

Jörg..Menge


kostenloses Benutzerkonto

FLOWER

Hallo zusammen hier mal wieder was von mir.

Das Foto ist in Frankreich Mittelmeerküste, St Cyr sur Mer, entstanden.


Krustenanemonen

Schönen Abend noch

Gruß Jörg

Kommentare 9

  • Olaf Haedicke 3. August 2012, 19:21

    Motiv, Schärfe usw. find ich toll, da schliesse ich mich gern meinen Vorrednern an. Zeigt auch mal wieder, dass das Mittelmeer ein durchaus lohnendes Ziel ist!
    Aber irgendwie hadere ich mit der unteren Bildkante. Da ist mir irgendwie zu viel abgeschnitten/beschnitten. Wüsste aber auch nicht, wie es besser gehen sollte.

    Gruss Olaf
  • Volker Lonz 1. August 2012, 17:30

    noch ein motiv aus dem mittelmeer. mir gefallen auch besonders die farbgebung und die gut gesetzte schärfe.
    volker >>)))°>
  • Reinhard Arndt 31. Juli 2012, 0:22

    Klasse, der Bildaufbau. Perfekte Schärfe und schöne Freistellung über das Licht (vor allem im linken Bildteil).
    LG
    Reinhard
  • Silvia wEYRAUCH 30. Juli 2012, 22:14

    Hi Jörg gefällt mir sehr gut schöne Farben, Schärfe und besonders mit dem Blau im Hintergrund.So etwas fällt mir immer noch sehr schwer.
    LG Silvia
  • Thomas Bannenberg 30. Juli 2012, 16:46

    Tolles Licht!!! Im Wesentlichen wurde ja schon alles gesagt, und dem kann ich mich nur anschließen! Gefällt mir vor allem durch die Schlichtheit des Motivs.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Jan Neu 30. Juli 2012, 14:14

    Hallo Jörg,

    tolle Farben und eine schöne Schärfe! Gut gewürzt!!
    ;)

    LG Jan
  • Urs Scheidegger 30. Juli 2012, 10:18

    Schön dich auch hier wieder mal anzutreffen :-)
    Saubere und knackige Aufnahme.
    Die filigranen Tentakel kommen sauber rüber.
    Gefällt mir :-)

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 30. Juli 2012, 7:57

    Schöne, klare Aufnahme, gelungene Freistellung über die Schärfe, stimmiger Bildaufbau und harmonisierende Farben- kann man sich gut anschauen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 30. Juli 2012, 7:38

    Welcome back wie man so schön sagt. Sehr klare und saubere Aufnahme hier. Die filigranen Strukturen der Krustenanemonen hast du bestens ins Zentrum gerückt. Toll auch den freien Blick zum Blauwasser. Gefällt mir bestens.

    Gruss scubaluna