Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg..Menge


Free Mitglied

LIVING

Hier noch mal was von den Philippinen.
Diese Aufnahme entstand an einem sehr schön bewachsenem Riff, es war nicht leicht bei der Strömung, denn die Fische und ich suchten den Strömungsschatten auf.

Viele Grüße Jörg

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 13:39

    Klassische Riffszene, gut gesehen und eingefangen. Beleuchtung ist stimmig und die Wahl des Bildausschnittes überlegt. Gut gemacht, setzen und weitermachen ...
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Güntherodt 18. Januar 2012, 19:47

    Schönes Motiv,gelungene Bildgestaltung,schön mit dem Mischlicht gearbeitet.
    Gefällt mir
    Gruß Uwe
  • warpedeye 18. Januar 2012, 10:18

    Ein super Motiv hast du da heraus gesucht, es ist ja schon nicht einfach, eine solche farblich schöne Kombination an Bewuchs zu finden und abzulichten, dazu noch einen farblich stimmigen Fischschwarm zu finden, der nicht durch x verschiedene andersfarbige Arten durchkreuzt wird, ist mindestens genau so selten.
    Das dann mit hervorragender Beleuchtung zu kombinieren macht ein richtig gutes Foto aus!

    Klasse! Stephan
  • Michael HH 17. Januar 2012, 18:32

    Eine schöne Momentaufnahme aus dem Riff.
    VG, Michael
  • L.O. Michaelis 17. Januar 2012, 18:24

    Man kann schön an den Fischen erkennen, dass eine kräftige Strömung herrschte (wohl nur noch mit Riffhaken zu meistern...) Unter diesen Bedingungen ist die Aufnahme einer Riffwand besonders anspruchsvoll. Hier sehr schön gelungen, besonders die Klarheit des Bildes überzeugt.
    Gruß
    Lars
  • raimund paris 17. Januar 2012, 18:10

    Ein feines Bild, trotz der Schwierigkeiten stimmt doch alles, der Ausschnitt, die Belichtung und ein tolles Motiv,

    viele Grüße, Raimund
  • Reinhard Arndt 17. Januar 2012, 12:05

    Eine technisch einwandfreie und sauber komponierte Aufnahme unter schwierigen Bedingungen.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 17. Januar 2012, 8:34

    Ja manchmal kommt man kaum zu Stillstand und das was man sieht verliert man dann schnell wieder aus dem Augen. So gesehen hat es hier mit der Aufnahme ganz gut geklappt. Für solch schwierige Bedingungen eine ganz passable Aufnahme.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 10.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 250