Zurück zur Liste
Turandot fiel buchstäblich ins Wasser

Turandot fiel buchstäblich ins Wasser

558 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Turandot fiel buchstäblich ins Wasser

Die Seebühne in Bregenz Bühnenbild Turandot
Die Seebühne in Bregenz Bühnenbild Turandot
Reisemarie

Nach einem herrlichen Tag in Bregenz,
voller Vorfreude auf die Vorstellung auf der Seebühne
zog gegen 19 Uhr ein Gewitter auf,
das in Stark-Dauerregen ausartete.
Die Vorstellung wurde ins Festspielhaus verlegt für ca 1000 Kartenbesitzer der 1. Kategorie.
Für uns restliche 6000 gab es nur Feuchtigkeit und schicke Regenfotos.

Kommentare 10

  • lucky pictures 12. August 2015, 22:25

    Sehr ärgerlich so was!
    Ich wurde auch schon mal im Regen stehen gelassen..bei einem Konzert! Gab aber sicher einige "lustige" Regenfotos!
    lg Lucky
  • Minnimouse 11. August 2015, 22:41

    Oooch, das tut mir aber leid für dich. Wäre besser gewesen, du wärst ins Burgenland gekommen zu den Seefestspielen. Wir haben seit Wochen Hitze ohne Ende (38°) und kein Tropfen fällt vom Himmel. Auch hier gibt's ein grandioses Bühnenbild, die Aufführung selbst ist halt kulturell nicht so hochwertig. Die Karten wären aber vermutlich billiger gewesen. :-)
    LG Trixi
  • jopArt 11. August 2015, 17:21

    wurde denn wenigstens noch die schicksalsmelodie für euch gespielt oder war der abgang vollkommen sang- und klanglos? ;-)))
    das wetter kann einem schon übel mitspielen, aber besser so als mit blitzeinschlag und krankenhaus,
    man muss die natürlichen grenzen auch erkennen und respektieren!

    dattutmirleid grüße, hans
  • ReMemBer 11. August 2015, 13:33

    oh, wie schade.....da freut man sich tagelang und dann sowas:-(
    aber deinen tag in bregenz hast du doch sicher genossen
    und fürs nächste jahr drücke ich dir die daumen!
    tröstende grüße
    marion
  • Norbert REN 11. August 2015, 9:19

    Schade............
    Aber ich hoffe, dass sie dem "Prekariat" wenigstens den Kartenpreis erstattet haben.
    Aber Dir danke ich, dass ich auch dieses Jahr die Kulisse im Bodensee bewundern darf.
    Die ist auch dieses Jahr wieder phantastisch.
    Die Idee mit der baden gehenden tönernen Armee ist einfach genial.
    LG. Norbert
  • Inge Striedinger 10. August 2015, 22:13

    So ein Pech ... mir ist das einmal in Verona passiert. Dein Foto hingegen ist Spitze!
    LG Inge
  • Reisemarie 10. August 2015, 21:56

    ja das geld wird zurückgezahlt ingeborg.
    auf ein neues im nächsten jahr.
    unerschütterliche grüße marie
  • Ingeborg 10. August 2015, 21:50

    och, wie schade!!!
    (Aber ihr habt doch das Geld zurückbekommen?)
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr noch....!
    bedauernde Grüße von Ingeborg
  • Gerd Frey 10. August 2015, 21:28

    schade, dass das gewitter mit dem strakregen nicht hier stattgefunden hat...
    schade für dich und für esprit.
    vertrocknende grüße
    gerd
  • -ansichtssache- 10. August 2015, 20:49

    oh, wie ärgerlich, aber du hast wenigstens fotografisch noch was daraus gemacht.
    Bedauernde Grüße
    Danny

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 28mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.0 mm
ISO 800