Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Tulpenglück im Januar ....

.. den Treibhäusern sei Dank!!

Kommentare 33

  • Ida-Lena 6. Februar 2009, 22:31

    wunderschön ! erinnt mich schon an mai :) ..und blütet fantastsich ..mit viel poesie im licht :)
    LG Ida :)
  • Ike B. 31. Januar 2009, 19:09

    Ganz feiner Farbfleck für trübes Winterwetter...!
    Klasse in Szene gesetzt!
    LG
    Ike
  • Anne Rudolph 30. Januar 2009, 17:05

    Frühling wird es aller Orten, Du hast Recht dank der Treibhäuser. Deine Tulpen haben eine richtig schöne Farbe und klasse Schärfe
    lg anne
  • Iris Offermann 30. Januar 2009, 15:28

    Frühling mitten im Winter. Fein diese Farbenpracht,
    vor schönem Hintergund und in guter Formation:-)
    LG iris
  • Bianca Streit 30. Januar 2009, 9:02

    Das gefällt mir richtig gut!
    Macht Lust auf Frühling...
    Tolle Farben und super scharf!

    Lg Bianca
  • Karin Mohr 29. Januar 2009, 18:38

    Das sieht ausgesprochen hübsch aus!
    Aber keine Bange: Trotz des Wetters lugen schon die ersten Triebe der Krokusse heraus - *Freu*
    Gruß Karin
  • Jutta Herbst 29. Januar 2009, 17:47

    Ein sehr schönes Tulpenbild mit feinen Farben und gutem Schärfeverlauf!
    LG Jutta
  • mobra 29. Januar 2009, 15:59

    das kann man so sehen, aber wir möchten doch (fast) alle gern ein bißchen Farbe in diese Jahreszeit holen.
    lg mobra
  • Corry K. 29. Januar 2009, 13:06

    Ohhhh....SCHÖN !!!
    Das tut richitg gut
    lg Corry
  • Heinrich Brendel 29. Januar 2009, 11:44

    Frische Farben lassen erahnen und hoffen auf eine neue Jahreszeit.
    LG
  • Nicki Buccheri 29. Januar 2009, 9:01

    ja, da kommt die Lebenslust hoch! Eine wunderschöne Aufnahme!!! Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut! Tolle Arbeit
    lg Nicki
  • Ulrike Leeb 29. Januar 2009, 8:12

    Und mit meinem absoluten Lieblingsrahmen......
    Eine herrliche Illusion! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Corinna Lichtenberg 29. Januar 2009, 0:10

    Stramm stehen sie, die wunderschönen Tulpen!
    LG Corinna
  • corvosson 28. Januar 2009, 23:40

    Und................auch der Hintergrund (links) iss wirklich ebenfalls 1 A :+)
    lgho
  • Gunther Hasler 28. Januar 2009, 23:00

    Auch auf dem Foto eingefangen ein besonders feiner Frühlingsgruß!
    LG Gunther