Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ernst Heister


Basic Mitglied, Köln (Zündorf)

Türchen für Türchen...

...nähern wir uns Weihnachten, dieses bunte Wohnhaus in Köln wird allerdings auch nach den Festtagen nicht geschlossen.

Kommentare 42

  • achimpictures 21. Januar 2012, 21:02

    Ich wollte persönlich in diesem Hause der Farben und Rechtecke nicht leben. Das Foto ist allerdings ein Beispiel dafür, wie Fotografen, die mit offenen Augen und mit dem Blick für das Besondere bzw. Nebensächliche die Welt betrachten - zu sehr aussagekräftigen Bildenr kommen.
    Sehr gelungen!
    Gruß Achim
  • Jennifer Manzke 8. Januar 2012, 21:28

    toll gemacht das Haus da kommt doch Farbe ins Leben
    lg jen
  • rudi roozen 8. Januar 2012, 14:47

    sehr schönes Motiv, sehr gut umgesetzt.
    LG Rudi
  • Röhrig Peter 6. Januar 2012, 20:51

    das ist krass, ein super Motiv ausgezeichnet ins Bild gesetzt, gut das dieses Haus die Festtage überlebt, sieht super aus
    Liebe Grüße Peter
  • Volker.W. Braun 30. Dezember 2011, 9:42

    ..und ich glaubte schon Köln einigermassen zu kennen!
    Prima Motiv und offenbar genau den richtigen Ausschnitt
    gewählt.

    Gruss Volker

  • A. Napravnik 21. Dezember 2011, 18:58

    Sieht wirklich wie ein
    Weihnachtskalender aus.
    Klasse gesehen.
    LG Andreas
  • Achim Uhlrich 19. Dezember 2011, 15:51

    Interessantes Motiv.
    Wirkt in der Tat wie ein Adventskalender.
    VG Achim
  • Susanne Romegialli 19. Dezember 2011, 12:21

    Wie ein Weihnachtskalender auf diese Idee muss man erst kommen, wenn man das Haus sieht, genial! Gruss Sue
  • Claudio Micheli 18. Dezember 2011, 19:21

    Ottima!
    Ciao
  • Bernd Dietrich 18. Dezember 2011, 19:03

    Stimmt, die Assoziation zu einem Adventskalender liegt hier wirklich auf der Hand. Tolle Fassade, die durch den von Dir gewählten Ausschnitt zu einer fotografischen Pretiose wird. Klasse.
    LG Bernd
  • Hans im Bild 18. Dezember 2011, 18:48

    Klasse Idee von Dir ! Sieht wirklich nach Adventskalender aus !! Gruss Hans
  • lehmann.photos 18. Dezember 2011, 18:22

    Egentlich müßte es ja heißen, Fenster für Fenster ... Tolle Aufnahme.
    vg Joachim
  • JOKIST 18. Dezember 2011, 17:44

    Ein fantastisches Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Detlef Menzel 18. Dezember 2011, 17:40

    eigentlich kaum zu glauben, dass es so etwas gibt. aber warum nicht auch mal ganz bunt.

    detlef
  • Foto-Nomade 18. Dezember 2011, 17:03

    Hier hast Du ein besonders auffälliges schönes Haus getroffen.
    Mit dekorativer Farbgestaltung lässt sich auch so einiges machen.
    Dein Bild zeigt es.
    ~
    Danke zu

    Ernst, auch Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    ~
  • Brigitte Specht 18. Dezember 2011, 16:48

    ...das sieht echt stark aus in dieser Farben Anordnung....!
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es einem bei längerem Betrachten ganz schön wirr machen kann....:-)
    L.G.Brigitte
  • TOMO11 18. Dezember 2011, 14:52

    Das sieht ja stark aus, sehr originelle und interessante Häuserfassade.
    LG Thomas
  • Peter Kahle 18. Dezember 2011, 14:31

    Als Detail ist das eine fantastische Fassadengestaltung.
    Stellt sich nur die Frage, ob das nicht am ganzen Haus etwas zu kribbelig wirkt.
    Die Bildidee finde ich großartig.
    Liebe Grüße Peter
  • Tuny Hilger 18. Dezember 2011, 13:21

    gefällt :o))
  • Eva-Maria Nehring 18. Dezember 2011, 12:34

    Das mag ich,
    da wird man schon fröhlich beim Anblick der Hausfassade.
    Gute Idee als Adventskalender.
    LG Eva
  • Christine L 18. Dezember 2011, 11:04

    das haus sieht richtig fröhlich aus...
    ciao
    christine
  • Jens T. Hippe 18. Dezember 2011, 10:29

    bunt ist die Welt... sehr schön gezeigt!
    Gruß, Jens
  • Sara Ivan 18. Dezember 2011, 10:25

    Eine bewohnter Adventskalendar ! TOLLE Idee---
    sehr schön fotografiert ! LG Sara
  • Thomas Brüning 18. Dezember 2011, 9:50

    Was Köln so alles bietet, eine hochinteressante Stadt!
    Tolle Farben!
    LG Thomas
  • Franz Bernhardt 18. Dezember 2011, 9:03

    Jetzt habe ich die Orientierung verloren ... Wo gehts lang? Ah, da ist ja der Stern von Betlehem! Da kann der Kölner Dom nicht weit sein.
    Schöne bunte Aufnahme!

    Grüße
    Franz