Conny11


Premium (World), HZ

Türchen 13

.......Projekt “Adventskalender Lost Place Türen"...

...die Kette...
...die Kette...
Jasje



https://www.fotocommunity.de/spezial/adventskalender-marode-tuerchen/21441

Kommentare 15

  • Jasje 19. Dezember 2023, 13:40

    Unser aller Lieblingstürchen :-) Wie oft ist diese eigentlich inzwischen hier vertreten? Man kann sich an DIESER aber auch nicht satt sehen, ist sie doch immer wieder auf's Neue schön, egal aus welcher Perspektive. Und das macht es wiederum dazu auch so interessant, diese verschiedenen Blickwinkel.
    LG, Jasje
  • AMABU 18. Dezember 2023, 10:44

    .  . mit Durch- und Durch- Blick
    Klasse in dieser Perspektive
    LG AMABU
  • Günter Walther 15. Dezember 2023, 8:11

    Das sind Türchen in einem besonderen Adventskalender, die in Natura sicher keine Freude mehr bereiten, dafür um so mehr als Fotos. Wünsche Dir ein besinnlichen Wochenende mit dem 3. Advent.
    MfG Günter
  • Davina02 14. Dezember 2023, 15:12

    Sehr spannende Location, auch ich würde gerne die Schwenktür öffnen und den Gang erkunden. Mag aber sowieso gerne Lost Places und finde deine Idee mit den Türchen großartig!
    LG Angela
  • M.Hogreve 14. Dezember 2023, 10:42

    Oh ja, in dem Gebäude würde auch ich liebend gerne mal auf Erkundungstour gehen. Die Tür und der Gang und die Frage was da wohl noch so alles zu sehen ist, die ist spannend und macht neugierig zu gleich !
    grüße
    manfred
  • BluesTime 14. Dezember 2023, 8:43

    ruf oder runter?
    lg
  • Karla M.B. 14. Dezember 2023, 8:20

    Ja, dieses Türchen...das ist genial...und rechts geht es zur Küche...  ;o))
    Deine Aufnahme ist Klasse Conny und die Erinnerung an diesen Ort 
    ist wehmütig machend...
    LG Karla
  • BeSd 14. Dezember 2023, 7:52

    Prima !
    Eindeutig die schönste Tür
    aus der Heilstätte.
    Gruß
    Bernd
  • Adele D. Oliver 14. Dezember 2023, 3:17

    a great door and with your perspective many more
    doors in the background ...a fine capture with this
    compo and the light coming in - beautifully presented !!
    warm regards,
    Adele
  • Maud Morell 14. Dezember 2023, 0:42

    Noch ein schönes Türchen von deinem Weihnachtskalender. LG von Maud
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2023, 23:46

    sehr gut
    Gruß Klaus
  • Christian Villain 13. Dezember 2023, 23:26

    Excellente et très belle photo
    Compliments
    LG Christian
  • Lila 13. Dezember 2023, 23:23

    interessanter Schnitt und Bild !
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 13. Dezember 2023, 23:17

    SEHR GUT GEMACHT!

Informationen

Sektion
Ordner Adventskalender
Views 2.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 400