4.362 12

Jasje


Premium (Pro), OWL

...die Kette...

...der neugierigen Spannung schon einmal etwas gelöst, um vorsichtig und so langsam das marode Türchen-Öffnen einzuläuten...

...bald ist es wieder soweit: laßt uns marode Adventstürchen öffnen :-) Ich freue mich, das wir dafür nun auch eine eigene Sektion erhalten haben:

https://www.fotocommunity.de/spezial/adventskalender-marode-tuerchen/21441

...Die Sektion wird künftig nur in der "Türchen-Zeit" geöffnet sein. Wer mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, ist es doch jedes Jahr auf's Neue spannend, welche maroden Türen zum Öffnen noch in den Archiven verschlossen schlummern...

...Eure Adventstürchen aus den vergangenen Jahren könnt ihr nun auch noch nachträglich in diese Sektion verschieben, dann haben wir alle maroden Türen passend an einem Örtchen...

Kommentare 12