Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Tür-Detail - 9

Mal zur Abwechslung eine moderne Variante :-)

D80 mit Tokina 12-24 mm

Kommentare 28

  • carinart 28. Januar 2010, 17:49

    Hier ist fast ein abstraktes Gemälde entstanden. Ich hätte vielleicht die Regenrinne weggelassen...
    Gruss Karin
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. März 2008, 15:19

    Lieber Manfred
    Da hör ich (nein les ich) bei Heidi Roloff, dass Du heute Geburtstag feierst....
    Da möchte ich mich natürlich sehr gerne diesen Glückwünschen anschliessen und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Wiegenfest.
    Mach weiterhin so wunderbare Bilder und bleib der fc treu. Ich freue mich immer,wenn ich Deine Fotos anschauen kann.
    Herzliche Grüsse vom Zürichsee, wünscht Dir und Deinen Lieben
    Lisa Stamm
  • Walter Zeis 9. März 2008, 11:01

    Banales gekonnt geschnitten = starkes Bild!!
    Gruß Walter
  • Magdalena Sauerwald 7. März 2008, 20:36


    Gefällt mir sehr - Farben und Bildgestaltung - wie Du sagst... ich höre es auch "schreien"...
    lb. Gruß Magdi

  • Frizz U. Geli Burkard 7. März 2008, 19:32

    upps ;-)))
    modern art
    ungewohnt aber gar net übel

    lg geli+frizz
  • Gazp . 7. März 2008, 17:57

    super-.
  • Uri Salto 7. März 2008, 15:51

    Schön blau. LG Uri
  • Lutz Michaelis 7. März 2008, 4:55

    Klasse Details, aber ich muss Heidi zustimmen. Für die Tür ist das Regenrohr nicht wichtig. Ich weis aber nicht, ob ich es abgeschnitten oder auch gelassen hätte. Auf jeden Fall sieht es quadratisch ohne Regenrohr auch toll aus.
    Die Farben sind gut hochgedreht (sieht so aus) und das gefällt mir. Man kann auch mal etwas sattere Farben zeigen, wenn sie so gut zusammen passen wie hier auf dem Foto.
    Gruß, Lutz
  • Inez Correia Marques 7. März 2008, 2:16

    FANTASTIC FOCUS AND COLOR.. ABSOLUTLY LOVELY MANFRED
    GOOD NIGHT MY FRIEND
  • GRESCH 6. März 2008, 21:54

    Gefallen mir sehr, die Farben und Formen. Sehr gut auch der Bildaufbau.
    Gruß Gregor
  • roswitha wesiak 6. März 2008, 20:03

    ja, alt und neu perfekt komponiert lg rosi
  • Manfred Jochum 6. März 2008, 18:46

    @ Klaus - gefallen tun mir die alten auch viel besser. Aber hier fand ich diese Farbigkeit so reizvoll und die Vertikalen, die geradezu nach Bildgestaltung "schreien" :-)
  • Biella 6. März 2008, 18:40

    Da gefallen mir die alten ehrlich gesagt besser. Aber es zeigt auch hier dein Gespür für das Detail, für das Motiv!

    Klaus
  • Manuela Luna 6. März 2008, 16:40

    Die Farbigkeit ist verwirrend...;-)

    LG
    Manuela
  • Aniko Mocher 6. März 2008, 15:26

    very creative idea and fine presentation with those vibrant colors.
    br,
    Anikó