Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Balkonien

D80 mit Tamron 28-75 mm / 2,8

Kommentare 33

  • Walter Zeis 5. März 2008, 22:08

    Ein wahrhaft "sprechendes" Motiv!!
    Gruß Walter
  • Thomas Hintze 5. März 2008, 19:02

    Sehr schöne Studie,auch der Schatten, einfach Klasse.
    Gruß, Thomas
  • Christa D. 5. März 2008, 18:01

    was eine tolle Milieustudie! Besonders gefallen mir die bunten Blumenkästen (auch ohne Blumen) und der Schatten ganz rechts von der kleinen Pflanze ( Kaktus?)
    lg Christa
  • Aniko Mocher 5. März 2008, 7:16

    Really nice shadow play and so many things to look at.
    br,
    Anikó
  • DSK 5. März 2008, 6:39

    richtig gut+++++




    LG Micha
    _____________________________

  • Lutz Michaelis 5. März 2008, 3:19

    Hm, ich hätte auch geschnitten, aber nur die kleine Ecke rechts oben, oder gestempelt, das wäre wohl besser. Allerdings ist das Foto so auch passend, denn ein Balkon hat immer Fenster oder andere Balkone um sich herum und hängt in den meisten Fällen nicht alleine an der Wand ;-) Also am besten nichts stempeln oder schneiden und es so lassen wie es ist.
    Die vielen kleinen Einzelheiten gefallen mir besonders gut, man kann viel auf dem Foto finden.
    Gruß, Lutz
  • Bin Im Laden 5. März 2008, 0:17

    A balcony mit Sat-bowl...........a German paradise.
    Ein garden dwarf in blumenkaste would be the i-tüpfelein ;-)

    Cheers, Bin
  • Jens Leonhardt 4. März 2008, 23:55

    eine eigene Welt :-)
    Leo
  • Heidi Roloff 4. März 2008, 23:51

    @Manfred: ok, ich hab mal geskrollt und verbuche das als Teilerfolg :-)))
    LG Heidi
  • KarinP 4. März 2008, 20:59

    "my home is my castle" fällt mir dazu spontan ein! finds perfekten Ausschnitt!!
    LG Karin
  • Johannes Gstöttenmayer 4. März 2008, 19:36

    Dort ist immer gut zu urlauben!
    *gg*
  • Frizz U. Geli Burkard 4. März 2008, 19:30

    jeder schafft sich sein kleiner urlaubsparadies...
    schön gesehen


    lg geli+frizz
  • Elke N. 4. März 2008, 19:27

    Jo, das muss genauso! Von diesem kleinen Paradies der Farben und Formen, Strukturen, Kabel und Schatten darf einfach nix weg :-)
    LG Elke
  • Manfred Jochum 4. März 2008, 18:49

    @ Heidi - fifty-fifty. Oben die bunten Dinger ja, da hast Du Recht - aber das Fenster unten rührt mir keiner an :-)))
  • H. May 4. März 2008, 18:45

    ... liegt gleich nebenan.
    Schönes buntes Sammelsurium am Geländer. Und die obligatorische Satschüssel!
    Horst