Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uri Salto


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:972289]

Über mich

Zum 1. Jahrestag meiner Anwesenheit in der fc habe ich mir gestattet, einen Selbstvorschlag für die Galerie loszuwerden. Ich weiß, daß das mehr als anrüchig ist und dem Image schadet. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Natürlich bin ich bzw. mein Bild sang- und klanglos untergegangen...
Trotzdem war es bereichernd. Man begegnet Leuten, deren IQ eher unseren derzeitigen Temperaturen entsprechen und anderen, die sehr vielversprechend sind.
Unterdessen bin ich schon das 3. Jahr dabei und ich bin immer noch froh, die fc gefunden zu haben. Sie ist bereichernd, bildend und unterhaltsam, manchmal mehr und manchmal weniger witzig. Wahrscheinlich ist es die einfachste und preiswerteste Art, die Welt zu umrunden. Außerdem kann man die Meisterschaft vieler Fotografen bewundern, deren Fotos einem den Atem nehmen.
Ich wünsche uns ein weiteres intensives und spannendes neues Jahr in der fc...
Das Bild mit den meisten Klicks ( 13 571) ist dies:
Gummiboot im Glas...
Gummiboot im Glas...
Uri Salto

Ach nö.... das ist ja das
Beelitz Heilstätten (4)
Beelitz Heilstätten (4)
Uri Salto


mit 22 257 Klicks

Kommentare 164

  • propolis 3. Juli 2012, 16:35

    Deine Streets eröffnen neue Blicke auf die Stadt. Wenn Du mal Lust und Zeit hast stände ich für gemeiname Touren zur Verfügung.
    Zeit für Abrüstung
    Zeit für Abrüstung
    propolis
    VLG Propolis
  • percipio 13. Januar 2012, 14:33

    Hallo! So wie wir scheinst du Mallorca im Herbst zu lieben. Warst du schon Ende Januar/Februar zur Mandelblüte da? Empfehlenswert!!! Schöne Aufnahmen ! Danke.
  • Sigrid Heyer 21. November 2011, 18:21

    Wunderbare Fotos vom Prenzlberg hab ich hier gefunden! Kompliment!
    LG Fermbleue
    RESTAURATION 1900 bei Nacht
    RESTAURATION 1900 bei Nacht
    Sigrid Heyer
  • Anneli Kotzott 29. August 2011, 17:00

    Deine Fotos gefallen mir!!
  • Jefaelltmaso 17. August 2011, 6:24

    kompositorisch oft 1a. und auch sonst ziemlich orange.
  • roland gruss 1. Juli 2011, 22:47

    ich bedanke mich für deine anmerkung
    ein schönes wochenende

    lg roland
  • Urs Schmidli 3. Mai 2011, 18:00

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Uri.......
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Liebe Grüße Urs
    Halt , Hiergeblieben!
    Halt , Hiergeblieben!
    Urs Schmidli
  • 34sudwest 4. April 2011, 19:42

    Hallo Uri, danke für Deine Anmerkung!! wirklich ein toller Ort!!
  • Buggi 6. Februar 2011, 17:37

    danke Uri, schön das dir warm geworden ist:-) LG Buggi
    PS. ein cooles neues Profilbild:-)
  • Edi Ogris 4. Februar 2011, 10:23

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Edi
  • MUNKE 22. Januar 2011, 15:33

    gute andere Berlinbilder...betrifft die Perspektiven, Motive und das " Krosse"
  • Buggi 13. Januar 2011, 21:25

    danke Uri, und habe mich über deinen positiven Besuch sehr gefreut:-) LG Buggi
  • stea 9. Januar 2011, 17:06

    I love the colors of your photos...they are so pronounced.
  • biagio donati 9. Januar 2011, 12:26

    molte grazie Uri..
    un caro saluto..
    felice 2011
    :-)))
    barattolo...
    barattolo...
    biagio donati
  • Buggi 28. Dezember 2010, 18:03

    ganz lieben Dank Uri :-) Das Bild entstand auf einem verschneiten Wohnbaugebiet. Aber im Hintergrund sind die Uferbäume vom fast berühmten See bei Berlin zu sehen!! LG Buggi

Meine Statistiken

  • 49 37
  • 2.042 6.041
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse