Zurück zur Liste
Tschechisch Lappland

Tschechisch Lappland

22.566 23

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Tschechisch Lappland

könnte man meinen. Die Isergebirgslandschaft hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. In 50 Autominuten und einer halben Stunde in der Loipe bin ich von Görlitz aus hier. Und mein Böhmisches Bier und Gulasch mit Knödeln habe ich auch. Danke, liebe Tschechen für Eure immer tadellosen Loipen und Euer Bier.

Winterzauberwald
Winterzauberwald
Krebs

Winter im Isergebirge
Winter im Isergebirge
Krebs

Ein frohes Weihnachtsfest
Ein frohes Weihnachtsfest
Krebs

Das Haus am Saphir-Fluss
Das Haus am Saphir-Fluss
Krebs

Kommentare 23

  • Urs E. 22. März 2022, 14:35

    Ganz zauberhaft diese Aufnahme. 
    Gestern kam bei "Wer wird Millionär" die Frage: Welche Jahreszeit ist bei den Deutschen die beliebteste? Zähle sie in der richtigen Reihenfolge auf. Die Antwort war: Sommer, Frühling, Herbst, Winter.
    Bei mir ist das nicht so. Ich liebe den Winter ebenfalls sehr!
    LG Urs
  • Karl Josef Klein 11. März 2022, 19:44

    Eine sehr feine Bildgestaltungvon dieser schönen Winterlandschaft. Tolles Winterfoto. LG Karl Josef
  • ALLWO 9. März 2022, 11:37

    Danke für so einen ganz wundervollen winterlichen Anblick
    auf den ganz sichwr viele von uns in diesem Winter wohl verzichten müssen
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Nord 22. Februar 2022, 19:05

    Bild und Text lassen spüren, dass das "deine Welt" ist, sieht und hört sich auch sehr verlockend aus bzw. an.
    Gruß Nord
  • Josef Schließmann 22. Februar 2022, 10:21

    Da ist dir eine herrliche Aufnahme von dieser tollen Winterlandschaft gelungen.

    LG Josef
  • Bernd Brügging 18. Februar 2022, 19:07

    Die aufgetürmten Schneemassen im Vordergrund präsentieren sich gewaltig und ausdrucksstark. Die Winterlandschaft mit ihren schneebedeckten Tannen verteilen sich auf eine Weite, die ebenfalls beeindruckt. Wunderschön!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Johanna Murgalla 18. Februar 2022, 17:12

    so eine Winteridylle würde ich auch jeder Zeit besuchen, herrlicher Anblick, von der niederländischen Grenze, wo ich wohne ist der Weg einfach viel zu weit, Du bist echt zu beneiden, LG Johanna
  • Anne Berger 18. Februar 2022, 10:30

    Herrliche Unberührtheit der Natur, Genuss pur!
    LG Anne
  • Gerd Frey 17. Februar 2022, 10:56

    das sieht ja nach echtem winter aus mit sehr viel schnee.
    herrlich unberührt, jedenfalls optisch.
    solche schneewächten wie hier an dem bach habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    das weitere programm könnte mir auch gefallen :-)
    gruß gerd
  • Kerstin Kühn 17. Februar 2022, 8:54

    oh, da beneide ich Dich aber, um die schöne Winterlandschaft, die Loipen und die kulinarischen Köstlichkeiten ....
  • aldoadige 16. Februar 2022, 20:49

    Ein wahres Winterwunderland, und dieses hast Du großartig fotografiert.

    LG Mathias
  • Urs E. 16. Februar 2022, 18:56

    Beim Anblick dieser Schneelandschaft schlägt mein Herz höher!
    LG Urs
  • - Andre - 16. Februar 2022, 18:36

    Traumhaft diese Winterlandschaft! LG andre
  • DieKrause 16. Februar 2022, 17:55

    Das Foto ist wunderschön und Dein Text ist allerliebst - ehrlich! LG Marlis
  • Bernd Niedziolka 16. Februar 2022, 16:53

    eine schöne unberührte Winterlandschaft, 
    klasse mit dem kleinen Bach - 
    da schmeckt das Bier dann doch doppelt gut
    LG Bernd