Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 22

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Truxmore...???

...keine Ahnung was ich da gepixxelt habe...;-)))
..."Es" war auch nicht unbedingt schnell...
...aber s war n beeindruckendes Teil, wirkte so als käme es direkt aus den USA vom Oval-Race...;-))
...ich habs mal in meinen Ordner "Seltenes & Exotisches" gepackt...
...aber ich bin mir sicher, Ihr könnt mir weiterhelfen um was für ein Modell es sich hier handelt...;-)))

Spa Classic 2012...
Spa Classic 2012...
T. Schiffers
im Mai 2012

Es gab viel zu tun...
Es gab viel zu tun...
T. Schiffers

Der Jägermeister wird zum Gejagten..;-))
Der Jägermeister wird zum Gejagten..;-))
T. Schiffers

R D Special !
R D Special !
T. Schiffers

Kommentare 22

  • Lutz Bittag 4. Juni 2012, 1:03

    Ein richtig geiles Foto, Tino.
    Thomas hat recht, Starsky & Hutch haben so einen gefahren. :-)))
    Gruß LUTZ
  • Thomas Tilker 1. Juni 2012, 21:17

    ...jaaaa...ein Torino...remember "Starsky & Hutch"...geil!!

    LG Thom
  • T. Schiffers 1. Juni 2012, 20:05

    @ Andreas:...das stimmt wohl...;-)) Sind ja auch wie "aus dem Vollen gefräst"..;-)

    Tino
  • Andreas Rode 1. Juni 2012, 19:49

    Komisch, dass diese Amis auf uns immer wie Exoten wirken... :-) Erinnert mich an eine fahrende Schrankwand ;-))

    Grüße, Andreas
  • Eifelpixel 1. Juni 2012, 9:07

    Ein Exote hier in Europa.
    Sehr gut eingefangen und das bei der Länge.
    LG Joachim
  • Michael Bergrath 31. Mai 2012, 14:15

    Ein Auto mit Seele, für die Rundstrecke aber wohl nicht ganz so gut geeignet in der Nascar-Variante........ein Blickfang ist er aber allemale.

    Grüße - Mike
  • Andi Heinze 31. Mai 2012, 12:11

    Trotzdem ne geile Karre und krach hat er bestimmt auch gemacht ;-)
    lg
    Andi
  • Lichtspielereien 30. Mai 2012, 23:46

    Heisser Flitzer.
    LG
    verena
  • Rheinbild 30. Mai 2012, 23:43

    Der alte Clint hatte die Rentner Version :-) Was aber gut zum Film passte. Interessant das man vermehrt die Herrn aus den USA in der Eifel trifft.
    Auf dem Raceway in Laguna Seca war nicht ein amerikanisches Auto unterwegs, nur BMW, Porsche und ein paar Japaner. Komisch...
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 30. Mai 2012, 22:53

    @ Howie:..wer was weiß darf natürlich auch "schlaumeiern"..,-))))...immer raus mit den Infos..;-)
    Tino
  • Fiftyfive-Fotografie 30. Mai 2012, 22:39

    mächtig cooles teil.
    sauber erwischt...

    gruß micha
  • Frank Robin Müller 30. Mai 2012, 22:03

    Hei Tino,

    eine Hammer Karre.
    Starker Schuss, wie von dir gewohnt.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • Howie Munson 30. Mai 2012, 21:28

    ....jetzt wollt ich schlaumeiern und dabei ist schon alles gesagt....Nummer auf dem Dach- sicheres Zeichen für Nascar...Clint Eastwood-Streifen fällt mir noch ein...er fuhr da glaub ich die Straßenversion
    auf jeden Fall top (wie sagt ihr immer?) gepixxelt
    VG Howie
  • alexander malinka 30. Mai 2012, 21:26

    Der Ford Torino.......ein echter Klassiker und Rarität unter den Amischlitten.......ich finde ihn absolut **Geil**
    Gut das Du sowas auch "einfängst"....:-))))

    LG Alex
  • Rainer Pastari 30. Mai 2012, 21:17

    Egal, was Du da gepixelt hast.......
    will haben - macht Krach und raucht hinten...
    ;-) VLG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner BEST OF
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO ---