Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Der Jägermeister wird zum Gejagten..;-))

...und das alles in der gefürchteten "Eau Rouge"..;-))

...obwohl ich das Foto eigentlich zuerst unter meiner Rubrik "Frisuren-Trends" einordnen wollte..;-)))))


im Mai 2012

Kommentare 14

  • Thomas Tilker 1. Juni 2012, 21:06

    ...Frisurentrends...hä..?

    LG Thom
  • Eifelpixel 30. Mai 2012, 20:46

    Das ist auch eine klassische Lackierung.
    Sehr gutes Bild des alten Jägermeisterporsche.
    LG Joachim
  • Lichtspielereien 30. Mai 2012, 12:26

    Beeindruckende Szene.
    Lg
    verena
  • Schank Vital 29. Mai 2012, 20:23

    Aber Hallo
    Klasse Aufnahme.

    LG Vit
  • Kai Gattermann 29. Mai 2012, 18:30

    Farbe und Perspektive sind allerfeinst, schön auch den Verfolger im Hintergrund mit eingebunden!
    Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, das Du vor lauter Aufregung wegen den megageilen Gruppe C Boliden ein leichtes Zittern in den Fingern hattest. Kann ich aber gut nachvollziehen, denn so´n Hammer-Porsche is halt doch noch´n biss´l was anderes als´n Escort oder ´n Kadettche.

    LG Kai
  • Lutz Bittag 29. Mai 2012, 15:40

    Hättest ja mal für uns die "Blondine" ranzoomen können, abeer nee, wir müssen uns ein Auto ansehen...
    Gruß LUTZ
  • v2 29. Mai 2012, 15:34

    a top
    race-pic
    ;)

    gruss
    hebby
  • T. Schiffers 29. Mai 2012, 0:16

    @ Mike:...Kappe mit "Fönfrisur"???;-)))

    Tino
  • Michael Bergrath 28. Mai 2012, 22:32

    @ Tino: hinterm Zaun sehe ich aber nur 'ne gelbe Kappe ;-))
  • T. Schiffers 28. Mai 2012, 22:23

    @ Howie:...jenau...Du Adlerauge hasts gecheckt.;.)))

    @ Mike:...und "de Mike" is wohl etwas aus der Übung oder??;-))))

    Tino
  • Michael Bergrath 28. Mai 2012, 22:09

    Krass. Starke Aufnahme mit genialen Fahrzeugen.
    Wieso "Frisurentrends" ?
    Schade, da wäre ich auch gerne aufgetaucht, ging aber leider nicht.

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 28. Mai 2012, 22:09

    ....schöner Winkel von der Eau Rouge, klasse Wagen und wunderbares Licht (hab ich vor 3 Wochen vergeblich drauf gewartet)...frisurentechnisch meinst du wohl ganz hinten hinterm Zaun ?
    VG Howie
  • rally-life 28. Mai 2012, 22:04

    geile Persi...eine tolle Aufnahme...sehr sehr starke Arbeit...klasse...lg Michael
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. Mai 2012, 22:01

    Eine beeindruckende Farbgebung zeigt diese Aufnahme - Wagen und Kurbs sind in den gleichen Farben gehalten - Geil!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spa
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400