Zurück zur Liste
Spa Classic 2012...

Spa Classic 2012...

663 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Spa Classic 2012...

...u. a. mit den allseits beliebten Gruppe C-Boldien...
...einfach ein Genuß für Aug & Ohr...
...und bei mir dröhnts immer noch...;-))))
...und die Füßen haben n ordentlichen Sonnenbrand abgekriegt...;-)))

Spa im Mai 2012

Jagdgeschwader...
Jagdgeschwader...
T. Schiffers

Kommentare 10

  • Thomas Tilker 1. Juni 2012, 20:46

    ...aber Hubraum, statt Drehzahl...oder?

    LG Thom
  • Eifelpixel 29. Mai 2012, 8:05

    Sehr schöner Blick in die Geschichte des Motorsport der Langstreckenmeisterschaft.
    Feiner gelungener Mitzieher.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 29. Mai 2012, 0:49

    @ ALLE:....die Sonne war aber auch heftig...meine Füß können n Lied davon singen.;-))
    Tino
  • C. Carl 28. Mai 2012, 11:13

    Passt schon, außer das es ein wenig hell ist.
    Zur La Source haben wir erst gar nicht versucht nach dem uns in der Boxeneinfahrt nach ner halben Stunde so ein "Securitie-Arnold" rausgeworfen hat.

    Gruß
    Christian
  • Kai Gattermann 28. Mai 2012, 0:11

    Dynamik PUR!
    Und das mit feinsten Zutaten:
    Spa-La Source- 956/962-Sonne
    Ihr seit ja anscheinend doch noch an die geilen Stellen gekommen?!

    LG Kai
  • Howie Munson 27. Mai 2012, 11:42

    ....über oder unterbelichtet? ....und wenn du den mit Bleistift gemalt hättest, sehe es immer noch klasse aus....was für eine goile Fahrmaschine!!!
    VG Howie
  • Guido Höcker 26. Mai 2012, 23:38

    Toller Gruppe C Porsche.
    Perspektive sehr schön.
    Ja,etwas hell würde ich auch sagen.
    Sind erst garnicht bis LaSource gekommen ;-(

    Gruß Guido
  • Lichtspielereien 26. Mai 2012, 23:18

    Heisse Kiste.
    LG
    verena
  • mb-sportpictures 26. Mai 2012, 22:08

    finde des weiß auch bisel hell...aber ansonten wieder mal ne klasse Spa Aufnahme von dir..und wer kann auch ahnen das es in Spa so sonnig ist ^^ ;-)
    lg Michael
  • Frank Robin Müller 26. Mai 2012, 21:59

    Hei Tino,

    hmmmmmm, ganz ehrlich!
    Ich finde es etwas überbelichtet, die weißen Flächen sind echt ausgefressen und zeigen keine Struktur mehr.
    Die Dynamik finde ich gut, allerdings fehlt mir dann doch ein Bezugspunkt der ordentlich scharf abgebildet ist.

    Dir noch ein schönes langes Wochenende.

    Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Spa
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO ---