Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Höcker


Free Mitglied, Monschau
[fc-user:1257596]

Über mich

Habe erst vor kurzem gemerkt,daß ich mein Hobby mit der Fotografie verbinden kann.Also es ist noch einiges verbesserungswürdig.Bin jetzt auf diese tolle Community gestoßen und dachte,daß ich hier doch auch mal was reinstellen kann.
Also all die Bilder von euch,die ich bis jetzt gesehen habe fand ich schon Klasse. Hoffe,daß ich demnächst auch noch welche nachliefern kann. Werden wohl meistens Autos sein :-)). Also Vielen Dank noch mal für die tolle Aufnahme in der FC.
Bin für alle Verbesserungsvorschläge dankbar.
###15.08.2012 - Bisher Sehr viele nette Leute kennengelernt
Gruß Guido

Kommentare 42

  • Heini4700 8. Dezember 2015, 20:01

    Hallo Guido,
    Danke für deine Anmerkung,ich finde er ist in allen Farben ein Traum :)
    LG Romain
  • iNgRiD K 13. April 2015, 18:33

    boah, jetzt freut mich Deine Anmerkung noch mehr. Tolle Bilder hast Du.
    LG Ingrid
  • Lutz Bittag 1. August 2014, 20:05

    Auf der Flucht
    Auf der Flucht
    Lutz Bittag
    Hallo Guido! Schön, dass Du mich wieder mal "besucht" hast. Danke für die Anmerkung.
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 5. Mai 2014, 21:46

    Hallo Guido,
    habe mich am Freitag auch für 3 Minuten abgelegt, nur ein halbwegs gutes Ergebnis, auserdem ist das meinem Sohn peinlich, wenn sein Alter im Dreck liegt :-) . Wenn du üben gehst, nimm am besten ne Luftmatratze mit ;-). Ach so, hier noch ein kleiner Erfolg aus 2012.
    "G-Cat Racing" kommt in die Box
    "G-Cat Racing" kommt in die Box
    Howie Munson

    VG Howie
  • spezialzed 31. Dezember 2013, 11:31

    Hallo Guido!

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!
    Ebenfalls wünsche ich Dir immer ein gutes Motiv vor der Linse und weiter solche tollen Bilder!

    Viele Grüsse aus Kronenburg
    Dieter
  • Lutz Bittag 13. Dezember 2013, 19:22

    Lampenbaum im Kofferraum
    Lampenbaum im Kofferraum
    Lutz Bittag
    Danke! Es hat mich gefreut.
    Gruß LUTZ
  • spezialzed 14. November 2013, 20:24

    Hallo Guido!
    Velen Dank,dass Du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.
    Deine Motorsportbilder gefallen mir sehr gut.
    Ich habe von 1978 bis 1996 unzählige Motorsportdias im Schrank stehen.
    Viele entstanden in Spa oder am Nürburgring oder bei Rallys in Beligen.
    Einige werde ich einscannen und in die FC stellen.

    VG Dieter
  • U. Schröder 30. März 2013, 9:51

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    VG Uwe
  • Lutz Bittag 7. Dezember 2012, 20:13

    Heute mal HD
    Heute mal HD
    Lutz Bittag
    Danke für den erneuten Besuch in meinen Fotos und auch für die Anmerkung.
    Gruß LUTZ
  • Lutz Bittag 30. November 2012, 21:28

    Wilder Opel
    Wilder Opel
    Lutz Bittag
    Danke für die interessante Anmerkung unter meinem Foto. Es freut mich, wenn es gefällt.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 26. August 2012, 21:51

    Shelby Cobra Daytona Coupé...
    Shelby Cobra Daytona Coupé...
    T. Schiffers
    ...Du sagst es..;-))
    Ach ja...cooles Profifoto!!!;-)) (is besser als das \"Knackibild\".....)
    Tino
  • T. Schiffers 8. Juni 2012, 22:35

    Bottrop Kustom Kulture 2012
    Bottrop Kustom Kulture 2012
    T. Schiffers
    ...watt mutt datt mutt.;-)))Tino
  • U. Schröder 13. Mai 2012, 9:23

    Hallo Guido,
    danke für die nette Anmerkung.
    VLN, 28.04.12, VLN Fan`s und Fahrzeuge
    VLN, 28.04.12, VLN Fan`s und Fahrzeuge
    U. Schröder

    VG Uwe
  • Lutz Bittag 9. April 2012, 20:23

    Danke für das Interesse an meinem Foto und für die Anmerkung dazu.
    62 Jahre alt und kein bisschen ruhiger
    62 Jahre alt und kein bisschen ruhiger
    Lutz Bittag
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 27. März 2012, 22:14

    "Eifel Pur"
    "Eifel Pur"
    T. Schiffers
    ...jow...alles Bestens...ham danach erst mal mit Muttern telef. und alles "gebeichtet"...;-))
    Nur die Grillwürstschen sind uns damals deswegen verbrannt.;-)Tino

Meine Statistiken

  • 35 8
  • 2.830 1.346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse