Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.442 65

Sonni S


Free Mitglied

tropic mieze

Na ja, daß an bestimmten Orten die Uhren etwas anders laufen is mir ja klar, aber diese Mieze hat´s mir jeden morgen wieder gezeigt.....ultra relaxed eben.

Kommentare 65

  • Sven Wilde 1. März 2004, 11:53

    Kann ich auch nachträglich voten?
    ;-)
    Diese Haltung habe ich noch nie gesehen. Relaxing im wahrsten Sinne des Wortes. Fantastisch!
    lg
    Sven
  • Pawel Strzyzewski 31. Januar 2004, 18:39

    schade. dann klick ich mir eben nen neuen favoriten, damit ich das bild nicht vergesse :)
  • Sonni S 30. Januar 2004, 17:12

    Jesus...danke danke für die ganzen pro`s.
    Bin noch nicht lang dabei und kenn mich noch garnich so wirklich aus...wie ihr vielleicht seht. Anyway.
    Marie ich stimm dir völlig zu....
    auch von den anderen süße pics. Merci nochmal

    LG Sonni
  • Doris K 30. Januar 2004, 17:02

    Schade!
    Übrigens: Danke @Marie! *gg*
  • Klaus F. 30. Januar 2004, 16:35

    @Marie: Ich würd Dir gerne mal meine ganz persönliche Bewertungsskala erläutern, die von -236,5 bis +1537 Punkten reicht und mit 137 Einzelkriterien ganz schön ausgefeilt ist ... hihi. Mal schnell den Kopf einzieht...

    Und fürs Foto wegen der witzigen Szene ein gaaaaaaanz knappes Pro.

    Gruß
    Klaus
  • Marie Meyer 30. Januar 2004, 16:35

    wenn noch einer sacht "BEI EINER BEWERTUNGSSKALA VON DINGS BIS BUMS" ....schmeiß ich mit dem dämlichen meldorfer teller nach ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!...boahhhhhhhh....mann oh mann....
    Daß die leute hier in diesem land für alles ne latte brauchen...ähm.ja....
    Und das foto von der mieze iss der hammer....!!
    Weil gackernd vom stuhl gerutscht und mit schluckauf wieder aufgestanden..'nen
    pro..;-))

  • Peter Jürgens 30. Januar 2004, 16:35

    pro
  • Andreas Sehn 30. Januar 2004, 16:35

    Schmunzelpro..

    Andreas
  • Ronald W.. 30. Januar 2004, 16:35

    +
  • Thomas Agit 30. Januar 2004, 16:35

    pro
  • Belfo 30. Januar 2004, 16:35

    Auf meiner persönlichen Bewertungsskala (0-6) bekommt das Bild 6,5 Punkte für den Lacher + 6 Punkte für die außergewöhnliche Idee, mit 12,5 von 6 möglichen Punkten also ein pro.

    (durch den Kommentar soll sich jetzt nieman angegriffen fühlen, aber zu einem lustigen Bild darf´s doch auch ein lustiger Kommentar sein ..)
  • David Zilk 30. Januar 2004, 16:35

    skip
  • Sonja T..... 30. Januar 2004, 16:35

    pro
  • Lichtzauberin 30. Januar 2004, 16:35

    Klasse!!!
  • Sven Richter² 30. Januar 2004, 16:35

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz