Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:35403]

Über mich

Anfragen zu Nutzungsrechten bitte per Mail an: pawel [at] gmx.eu


Kommentare 57

  • lichtfuehrung 6. Juni 2011, 18:25

    sehr coole bilder ;)
    ich hab dich über precore.net gefunden.
    habe nämlciha auch vor in bielefeld zu studieren ;)

    lg costa
  • Martin Rehm 5. November 2008, 23:03

    Hi!

    Tolle, interessante Sachen hast du da!
    Und besten Dank für deine Unterstützung!

    Schöne Grüße aus Franken!

    Martin

    http://www.mrehm.de
  • Strange And Lost 9. November 2005, 20:10

    deine bilder sind mehr alsn hit ;) =)
    machst du echt toll
    respekt
    lg
  • Pawel Strzyzewski 18. September 2005, 12:24

    hab auch die prüfung für foto bestanden, mich aber letzten endes für grafik entschieden.
  • Luftschloss Architektin 18. September 2005, 6:51

    holá,
    hab dich auf precore.net gefunden, da stehst du unter fotodesign?? was denn nun?
    ich bin grad noch im mappen-terror für VK.

    liebe grüsse vom anderen ende der welt
    antonella*
  • Tim Jonathan 18. Juli 2005, 4:18

    wirklich super fotos. hut ab. du hast tolle ideen.

    grüße, T|m
  • Andjeo Strichstrichstrich 7. Juni 2005, 19:38

    hey ich mag deine kompositionen und ideen! du hast tolle bilder!
  • Spaß Beiseite 27. Mai 2005, 16:38

    reine interpretationssache! du brauchst nur etwas phantasie, etwas verstand und vorstellungsvermögen!
    es geht nicht um die grafische umsetzung!
  • Roland Epper 24. Mai 2005, 1:43

    "Stoppt dumme Haustierfotos" ..... GRÖÖÖÖÖÖÖHL!
  • Johannes aus Mannheim 10. Mai 2005, 12:43

    Hallo Pawel! wollte mich mal bedanken für Deinen Profileintrag bei mir !!! Mensch, wenn ich dann Deine irre tollen Fotos mit meinen vergleiche, kann ich ja noch stolzer sein, daß Du sogar schon 2mal bei mir reingeguckt hast!!!! So eine Ehre!!!
    Finde Deine Fotos ganz toll und vor allem kreativ und nie 0815!!!
    schade, daß ich so selten ins Internet kann....!
    lg Johannes
  • ´jasmin Seidel 15. April 2005, 18:07

    Was soll den wööööööööörd heißen???
  • Wolfgang L 10. Februar 2005, 23:43

    mann, ich mag dein profilbild, das fetzt!
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. Januar 2005, 4:55

    Witam kolejnego rodaka :)
    Pozdrawiam
    Gosia
  • Janna Klee 30. November 2004, 0:15

    feinfein...
    selber ätsch.
    und schönen tach auch ;)
    bis denn...
    :)
  • Peter Hildebrand. 12. November 2004, 21:08

    Hallo Pawel,
    habe mir eben einige Deiner Bilder angesehen. Mir gefallen die am Besten, bei denen Du mit langer Belichtungszeit Bewegungsdynamik eingefangen hast.
    Viele Grüße, Peter
  • Rainer Titan 1. Oktober 2004, 15:18


    *klick*
  • Pawel Strzyzewski 12. August 2004, 16:56

    wenn der phlegmatismus endlich mal der kreativität weicht ;)

    also spätestens anfang oktober.
  • Ravna 12. August 2004, 15:14

    Hey, wann gibts mal wieder neues von dir :)
  • Rainer Titan 30. Juli 2004, 0:48


    [qwertz]
  • Rainer Titan 26. Juli 2004, 17:37


    [klick]
  • Frau Magdalena Engel 9. Juli 2004, 21:36

    Dobry Wieczör!
  • Mike von föhr 28. März 2004, 0:51

    ...starkes zeug...orange !!...
    ...inselgrusss...mike...
  • yrot 24. März 2004, 14:10

    hi pawel.....find deine fotos echt klasse..pack dich mal auf meiner buddylist

    gruesse ahmed
  • Lucky Horn 20. März 2004, 17:40

    Hehe... ein Mongo ;-} Die Welt ist klein.
    Coole Pix > Buddy!

    Greetz, Lucky.
  • Hans-Dieter Illing 19. März 2004, 15:46

    Hallo Pawel,
    ich kann Dir nur Recht geben. Viele nehmen sich zu Ernst. Und das bezieht sich auf ihre Bilder. Bilder sind nichts weiter als Bilder. Manchen gefallen sie, und manchen nicht. Ob digital oder analog aufgenommen, ob durch die EBV bearbeitet oder nicht, ist da völlig egal.
    LG Hans-Dieter

Ausrüstung

Fotoapparat