1.089 16

Inge S. K.


Premium (World), München

Tropfsteinhöhle

In der Fränkischen Schweiz gibt es wunderschöne Tropfsteinhöhlen,
die Aufnahme stammt aus der Sopienhöhle im Ailsbachtal.

Kommentare 16

  • Inge S. K. 4. August 2014, 22:50

    Hess Regina, ich hätte mich auch gefreut dich kennen zulernen. Wäre auch eine gute Gelegenheit gewesen zusammen zu Fotografieren.
  • W.H. Baumann 4. August 2014, 17:07

    "Sophie at night" muß ein Erlebnis sein, daß ich auch gerne einmal erleben möchte. Eine tolle fotografische Impression davon!
    VG Werner
  • Hess Regina 4. August 2014, 16:34

    Ein Besuch lohnt immer.
    Super Aufnahme, tolle Belichtung.
    Schade, wir waren ein paar Tage vor dir in der Höhle.
    Hätte mich gefreut dich zu sehen.
    Gruß Regina
  • Inge S. K. 3. August 2014, 21:54

    Toni sonst finde ich die Teufelshöhle auch schöner.
    Aber in der Sophienhöhle gibt es in den Sommermonaten "Sophie at night" Man kann dann stundenlang bei Musik dort rumlaufen und auch fotografieren.
  • Rosenzweig Toni 3. August 2014, 19:41

    Liebe Inge
    Ich hoffe es war an diesem Tag außen Heiß,dann ist die Tropfsteinhöhle erst recht ein Genuss.
    Die Belichtung hast Du prima hinbekommen.
    Ich habe lieber in Pottenstein die Teufelshöhle öfters besucht,da Sie näher an Forchheim lag.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fred Welke 1. August 2014, 21:06

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 1. August 2014, 19:40

    Ein Ausflug, der bestimmt lohnt !
    Gruß Bernd
  • paules 1. August 2014, 15:00

    besuch mal die Aggertalhöhle....ich sage Dir!! LG Paul
  • Willi Thiel 1. August 2014, 11:44

    sehr schön an zu sehen
    lg willi
  • authbreak 1. August 2014, 10:53

    Was die Natur so erschafft ist einfach wunderbar.
    LG Heinrich
  • Maria Kohler 1. August 2014, 10:36

    Eine sehr gute Aufnahme.
    In diesen Höhlen ist schwer zu fotografieren, da braucht man schon etwas bessere Kameras wie ich habe.
    LG Maria
  • Markus 4 1. August 2014, 10:35

    bizarre Formen
    Habedieehre
    Markus
  • Alfred Schultz 1. August 2014, 9:42

    Bei starker Erkältung läuft mir
    auch mal der Schleim aus der Nase.
    Zum Glück wird der nicht hart.
    Interessantes Detail.
    Gruß - A.
  • stine55 1. August 2014, 8:33

    das sieht wunderbar aus.......die formen sind klasse und die beleuchtung ist super
    lg karin
  • nenirak 1. August 2014, 8:26

    wie ne übergelaufene Tasse Kaffee mit Sahne :-)
    die Beleuchtung ist gut und es war sicherlich auch schön kühl dort. schon toll was sich da über die Zeit so ansammelt
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.1 mm
ISO 320