1.248 6

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

TRON

… während ich mich mit umkalibriertem Monitor neu an meine Bilder setze…
hier ein wenig "psychedelic stuff" ;-) fürs Wochenende.

Kommentare 6

  • Armin Trutnau 17. November 2013, 9:10

    Klasse Bild, dabei ist es völlig egal was Du da zeigst und ob Dein Monitor kalibriert ist oder nicht. Ich gehe davon aus, dass Du hier keine biologische Aussage treffen willst, sondern dem Betrachter eher was aufs Auge klallen möchtest. Das ist Dir bestens gelungen.
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 16. November 2013, 19:01

    O.k., technisch ist noch Luft nach oben, aber Deine Herangehensweise ist gut und Deine Ansätze, in diese Richtung zu experimentieren, sind zu erkennen.
    Ich denke, Du wirst hier einen Haufen Input bekommen und wenn Du das nächste Mal zum Tauchen gehst, wirst Du einen Haufen virtuelles Gepäck dabeihaben ... ;o))))
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 15. November 2013, 20:52

    Hallo Reto, dein Seeigel ist natürlich viel schöner. Von oben konnte ich meinen leider nicht ablichten, da er etwas unter einem Stein eingequetscht war. Aber dieses Glühen zog mich auch magisch an, wahrscheinlich war ich in meinem früheren Leben eine Motte 8)
  • scubaluna 15. November 2013, 20:02

    Zieht mich magisch an so was :o) Vielleicht mit etwas weniger Licht noch interessanter. Doch es ist ganz und gar nicht einfach hier die richtige Dosis zu erwischen. Schnell wird es zuviel wie bei "Fear and Loathing in Las Vegas :o)
    *graphic art*
    *graphic art*
    scubaluna

    LG Reto
  • Roland Sax 15. November 2013, 19:24

    tolle Reef-Art - ganz wie sie mir gefällt, cool.
    lg roli
  • Thomas Tetzner 15. November 2013, 19:07

    hm - bin da jetzt etwas unentschlossen. Mir fehlt da jetzt ein wenig der Eyecatcher und alles ein wenig unruhig. Die Lichter sind ausgefressen und die dunklen Partien deutliches Rauschen. Aber ein interessanter
    Versuch mit Potenzial.
    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250