Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ trockenes Bachbett ~~~

~~~ trockenes Bachbett ~~~

471 13

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 28. Mai 2013, 16:51

    Hallo Klaus, lange kann der Bach noch nicht ausgetrocknet sein, denn noch wächst nichts in dem trockenen Bachbett! Deine Aufnahme ist Dir aber bestens gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • heidi sim 22. Mai 2013, 21:37

    In den letzten Wochen hat es in diesem leeren Bachbett ordentlich geplätschert !!
    Gruß aus Altaussee, Heidi S.
  • gre. 13. Mai 2013, 22:29

    Gefällt mir, der wasserlose Kieselbach..........
    lg gre.
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2013, 9:47

    Aber doch nicht schon jetzt, oder ?
    Nach der Schneeschmelze sollte doch noch reichlich Wasser da sein .

    Gruß Bernd
  • Margret 7. Mai 2013, 21:32

    nach primitiven durchzechten Nächten
    kann Wasser sehr vornehm wirken..
    hier sieht man ein lebendiges Beispiel der Natur...
    auch sie hat darunter oftmals zu kämpfen, zwar unter anderen Voraussetzungen aber dennoch ähnlich...
    die Griechen müssen´s ja wissen....
    lg.Margret
  • CsomorLászló 7. Mai 2013, 9:28

    Bachbett, aber zur zeit kenn mann dort spazieren-:)
    lg
    CsL
  • Ludwig F. Ellner 7. Mai 2013, 8:38


    bald wird es sicher wieder fießen,
    dann wird die aufnahme wiederholt.....

    gruesse
    ludwig
  • Trautel R. 6. Mai 2013, 20:12

    auch ohne wasser eine beeindruckende landschaftsaufnahme.
    lg trautel
  • André Reinders 5. Mai 2013, 22:52

    Schöner Aufbau und tolle Tiefe!!!

    VLG

    André
  • Kosche Günther 5. Mai 2013, 19:41

    Obwohl Dein Foto schön ist,fehlt einfach das Wasser im trockenen Bett,bestimmt hat es jemand für andere Zwecke abgeleitet,liebe Grüsse Günther
  • Jörg Uhlemann 5. Mai 2013, 19:34

    Was es alles gibt. Wird sich ja sicher wieder ändern.
    Tolles Bild.

    VG Jörg
  • Anita Jarzombek 5. Mai 2013, 18:42

    Sicher wird es sich noch füllen?! Wasser ist wie die Luft zum Atmen!!!!Super Doku!!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2013, 18:26

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria