Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 12

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

Kommentare 12

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 15:01

    cool
  • Daniel Stimac 14. August 2001, 13:29

    Wow, das Bild hat Klasse!
    Gruss
    Daniel
  • Martin Hagedorn 4. August 2001, 21:56

    Ich glaube auch, das hier nicht der übliche, meist violette Digifarbsaum vorliegt.
    Das Bild gefällt mir sehr gut aus den bereits genannten Gründen.
  • Roland Zumbühl 4. August 2001, 18:09

    Grafisch wirkendes Foto, das durch die Blautöne angenehm wirkt. Aus meiner Sicht kommt der Farbsaum vom tiefstehenden Sonnenlicht. Das Geländer wird von unten sanft angestrahlt.
  • Achim Orient 3. August 2001, 15:58

    @daniel,
    nein, so ein wahnsinnsgestell besitzen wir hier nicht. habe gerade nochmal dein m-bild bewundert.
    viele grüße an alle,
    achim.
  • Michael Waldau 3. August 2001, 15:03

    Grafisch und vom Bildaufbau hervorragend gestaltetes Bild. Der knappe Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Micha
  • Carlos Methfessel 3. August 2001, 12:45

    Schön gesehen! Gute grafische Wirkung!

    Schade das mit dem Saum und die leichte Unschärfe an das Geländer.
    Links müßte man ein wenig wegschneiden, irgend eine leichte Spiegelung zu erkennen.
    Wäre mal ein Versuch wert, in SW umzuwandeln, und dann wieder eine leichte blaue Tönung geben (eine idee nur).

    Gruß Carlos
  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 11:52

    Achim:

    Danke..da ich etwas farbenschach bin, konnte ich nichtmal sagen, welche Farbe der Saum hat...stört ja nicht sehr:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Achim Orient 3. August 2001, 11:50

    Stefan, der Farbsaum kommt vom Sonnenlicht. Ich selber hätte das Geländer gerne etwas schärfer gehabt.
    Daniel, das war in Straßburg. ist die gleiche treppe wie beim anderen bild. Leider weiß ich nicht was du mit Tetraeder meinst.
    grüsse, achim.
  • Dieter Schumann 3. August 2001, 11:44

    sehr schwungvoll - gefällt mir!
    Gruß Dieter
  • Elke Bremer 3. August 2001, 10:54

    Sehr schöne grafische Aufnahme, die aus reiner Form besteht. Gefällt mir sehr gut.
  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 10:35

    das das ein Treppendetail ist, hätte ich nicht gedacht...sehr schön minimalistisch und grafisch wirksam...auf meinem Monitor sehe ich allerdings einen kleinen Farbsaum unterhalb des Geländers...

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz