Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

frau

das war das erste bild das ich hochgeladen hatte - diesmal mit duplexfarben getönt.

Kommentare 4

  • peoplephoto 7. August 2001, 17:49

    ohne frau hätte ich wohl mühe gehabt dieses wohnhaus als solches zu erkennen. die bildidee finde ich interessant (auch wenn die symmetrie nicht ganz stimmt).
    grusslaura
  • Werner Caspar 7. August 2001, 13:13

    Schließe mich der Meinung von Dieter an. Gerade diese Geometrie fordert meiner Meinung nach entweder eine strenge Symmetrie, die durch die Frau ganz klein aber gewaltig unterbrochen wird, oder eine viel spektakulärere Unsymmetrie. Das hier ist leider etwas langweilig irgendwo in der Mitte. Trotzdem, die Idee finde ich super!
    Gruß Werner
  • Wolff H. 7. August 2001, 13:09

    Hehe-
    Achim auf dem Thumbnail dachte ich eher an :
    Fliege auf Kühlergrill ;))

    Eine gelungene Komposition.
    Durch Deinen Blickwinkel kommt die Frage auf, in welchen Schuhkartons die Menschen teilweise wohnen.
    Gruß Wolff
  • Dieter Schumann 7. August 2001, 12:57

    Super Bildidee - leider nicht ganz symmetrisch, dann wäre das Foto optimal.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz