Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

Kommentare 11

  • Nadine Szallasi 10. August 2001, 15:39

    *lach*
    Na,da hat sich ja das zur Seite springen gelohnt!
    Ganz schön mutig von dir.Wieviel waren denn erlaubt? 50kmh? Naja,bei 100kmh wär´s schon eng geworden!
    MFG Nadine
  • Achim Orient 9. August 2001, 1:26

    super, jetzt weiß ich endlich was gaudi ist, wollte ich immer schon mal wissen :-)
    nadine, nein, nicht aus dem auto. aber ich musste dauernd zur seite springen weil sie wie die wahnsinnigen aus dem tunnel geschossen kamen.
    viele grüße an alle,
    achim.
  • Nadine Szallasi 8. August 2001, 23:32

    Sehr schönes Foto.Sag mal ,hast Du das aus dem Auto rausfotografiert?
    es grüßt Nadine
  • Thomas Christian Dehler 8. August 2001, 19:30

    klasse gesehen, dacht erst der tunnel gehört zu monaco ;-)
    eine ruhe liegt über dieser sonst so hektischen szene....unglaublich
    tcd
  • Nicole Sepp 8. August 2001, 18:47

    Tolle Aufnahme, kaum zu glauben, dass ein Strassentunnel doch noch seinen Reiz hat. Wenn die Mittellinie nicht waere, koennte man es glatt fuer den Eingang einer Halle halten.
  • Boris Harss 8. August 2001, 17:18

    Hmmm, Gaudiesque vom Architekten A. Gaudi abgeleitet: Runde, ineinander verschlungene Formen. ;-) B.
  • Achim Orient 8. August 2001, 16:55

    danke für eure anmerkungen. boris, was ist "gaudiesque"?
    grüsse, achim
  • Boris Harss 8. August 2001, 15:00

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Linienführung, beine ein Gaudiesques Bild. Gruesse, B.
  • Martin Schauer 8. August 2001, 14:07

    Is eh schon alles gesagt, schönes Bild!
    Gruß Martin
    PS: Es ist nicht alles Gold was glänzt.
  • El Fi 8. August 2001, 13:35

    jetzt komm ich schon wieder zu diesem bild zurück...
    es ist trotz "leere" (oder deswegen?) ein sehr aussagekräftiges bild... weckt assoziationen...
  • Joachim Kurzke 8. August 2001, 13:22

    Gold ist der richtige Titel. Super gelungen - das Licht am Ende des Tunnels ist ein toller Kontrast

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz