Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treibholz im Pelzmantel

Treibholz im Pelzmantel

426 5

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Treibholz im Pelzmantel

Wenn sein Weg nicht so recht zur Windrichtung passen will, dann ist es meistens doch eher der Bisam ;-)

Kommentare 5

  • Jo Kurz 22. Oktober 2009, 16:03

    nach einen blick auf das andere bild bleibt nur zu hoffen, dass er keinen appetit auf äpfel hatte... :-s
    gruss jo
  • Marina Luise 22. Oktober 2009, 10:15

    @Toni - :))) mag sein - ich sehe ihnen aber gern zu, wenn sie sich die dicken Bäuche reiben! ist zu drollig! ;)
  • Toni B. B. 22. Oktober 2009, 6:44

    @Marina Luise: Deine "Bitte-bitte"s sind sicherlich Nutrias. Bisame haben mehr Stolz...! ;-) LG Toni
  • Lichtspielereien 21. Oktober 2009, 22:45

    Sie schleppt das neue Wohnzimmer an, soll doch schließlich gemütlich und warm im Winter sein.
    LG
    Verena
  • Marina Luise 21. Oktober 2009, 21:03

    Das sind meine "Bitte-Bitte" - so nenne ich sie! :))) sie bekommen im Winter Karotten, Brot und Äpfel und reiben sich mit ihren Pfoten am Ufer die Bäuche mit den Pfoten - sieht aus wie 'Bitte, bitte - Hunger!' :))))