Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

Tree #110

Einfach ein Experiment

Kommentare 10

  • RiKeMa 9. Juli 2005, 11:21

    Wie durch Tränenschleier augenommen..........Freudentränen?

    Grüßle von Rike
  • Herbert Rulf 21. Mai 2005, 8:38

    Ein sehr gelungenes Experiment, finde ich. Mir gefaellts einfach.
    Gruss, Herbert
  • Sonja Witter 20. Mai 2005, 22:40

    Sehr schön in seiner impressionistischen und sensiblen Wirkung! Ich finde , das geht weit über die normale Fotografie hinaus und für mich ist das Kunst!

    LG
    Sonja
  • Spiegelverkehrt Spiegelverkehrt 20. Mai 2005, 21:57

    wahnsinnig schön, und ich finde es in groß wie auch in klein herrlich....
  • Oliver Laube 20. Mai 2005, 20:04

    sehr geil
  • Rene P2 20. Mai 2005, 10:00

    eine wunderbare Aufnahme,
    Gratulation und Grüße,
    Rene
  • A.-O. W. 20. Mai 2005, 0:04

    Und ein Feuersturm geht übers Land -
    der zarte Baum erschaudert schon -
    wird gleich zur lodernden Fackel.

    Pinhole ist klar ..
    Einzelbildentwicklung in Etappen und mit Temperaturschocks ...
    aber wieso fehlt im vorderen Bildteil das Blau ?

    Ein aufregendes Bild
    (muss man wirklich wissen, wie es entstanden ist ? Die Qualtität bleibt unberührt davon)
    man muss nicht alles BEGREIFEN ...(in die Hand nehmen) manches wird durch das Begreifen zerstört.
    Gute Nacht
    wünscht Dir
    annette
  • Carmen S. 19. Mai 2005, 23:23

    Hallo Rolf,
    in klein find ichs richtig gut, aber in groß ists für meine Augen etwas zu sehr verschwommen und unruhig. Ein bisschen weniger "Effekt" würde mir eher gefallen.
    Liebe Grüße
    Carmen
  • Christian Fürst 19. Mai 2005, 23:20

    da streiken sogar meine ausgeprägten sehwerkzeuge, Rolf. ich denke, man braucht dazu mehr abstand. werd mal etwas zurücktreten und dann nochmal schaun.

    .... Ja, besser so!
    irre Farben. fast psychedelisch
  • Karl-Heinz Omet 19. Mai 2005, 23:18

    gefällt mir :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz