Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.-O. W.


Free Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:502784]

Über mich

"Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann."
"Gewiß ist Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin."
Antoine de Saint-Exupéry

Ich schau auf den Stern ....


Meine Zielvorstellung von Fotografie ist in den Bildern von Nico Jesse zu finden, dessen (für meine Begriffe) wunderbaren Bilder in verschiedenen S/W Bildbänden zu entdecken sind.:
- Frauen in Paris
- Sehnsucht nach Paris
- Menschen in London
- Menschen in Rom
- Menschen in Berlin

(aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche unmaßgebliche Meinung - und die hat sich bis heute, 15.07.2006, nicht verändert )

Seit Anfang 2006 sind meine Bilder bei VIEW anzuschauen.
http://view.stern.de/fc/user/6134/
und auch hier sind meine Bilder zu finden:
www.flickr.com/photos/a-o-w/
www.youtube.com/user/MowgliFem
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/756225
_______________________________________

07.07.2005
Je länger ich hier "mitspiele", um so mehr habe ich den Eindruck, im falschen Film zu sein
29.11.2005
Dies trifft immer noch zu ...

Mit Hilfe "unserer Freunde und Helfer" ist es gelungen, ein FC-taugliches Bild zu erstellen und WIR wurden bis zum 15.07.2006 mit 488 Klicks der fleißigen FCler belohnt. Ein Dankeschön an die Polizei des Landkreises :-))
und natürlich auch an alle, die eine Spur ihres Interesses durch einen kleinen Klick hinterlassen haben.
Erwischt
Erwischt
A.-O. W.

______________________________
So ein Bild ....... *top
Gratulation

_______________________________
Vögel,
besonders die schwarzen,
faszinieren mich
(Schafe auch)

_______________________________
dies mag ich auch sehr :-)

_______________________________
2012 - Mai 27.
immer noch dabei .........beschauend (nicht "-lich")
Schweigen ist Gold - das gilt auch für "vielsagenden Bilder"

Dummerweise sind die Bilder meiner vorausgehenden Kommenare irgendwie abhanden gekommen . Meine Frage: Ist das ein Zugewinn oder Verlust?
-----------------------------------------------------

Kommentare 38

  • Renate Bonow 21. Dezember 2008, 20:36

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein möglichst gesundes Jahr 2008.
    lg renate
    danke
    danke
    Renate Bonow
  • Pelue 6. Februar 2008, 22:48

    Ein aktuelles Lebenszeichen von Dir ... gut so.

    Herzliche Grüße, Martin
  • A.-O. W. 24. Januar 2008, 8:07

    Monolog:
    Retro ...
    nach fast einem Jahr - nach einer Entdeckung
    ein Vermerk:

    ich hoffe es funktioniert überhaupt noch.
    Aber dies Bild und die anderen die dazu gehören zeigt mir, dass es doch noch das gibt, was ich mir (dummerweise) immer noch unter Fotografie vorstelle.
  • A.-O. W. 1. Februar 2007, 7:15

  • A.-O. W. 31. Dezember 2006, 11:54

    Ich werde diesen Ort zweckentfremden für meine kleine persönliche Lieblingsgalerie ...
    Bilder, die bei der unüberschaubaren Bilderflut in der Versenkung verschwinden würden...
    Für den letzten Tag von 2006 also dies:
  • A.-O. W. 13. November 2006, 10:31

    Schade, dass die Zahl der Favoritenbilder begrenzt ist.
    Möchte aber trotzdem weitere Bilder anderer User hervorheben:
    Dies ist das Neueste, was mir ausnehmend gut gefällt:
    16 Uhr im Teufelsmoor ...
    16 Uhr im Teufelsmoor ...
    Maren Arndt

    und auch diese beiden möchte ich hier noch einmal einstellen:
    dieser Vogel bringt mich zum Träumen

    _______________________________
    manches pinn ich mir an die Wand
    [ # ]
    [ # ]
    Chris V...

  • Stephan Seidler 22. August 2006, 15:44

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Fotomail, es freut mich, dass Dir das Foto so gut gefällt.
    Ich wünsch Dir weiterhin gut Licht, und hoffe Du schaust ab und an auch mal bei mir vorbei.
    lg Stephan
  • Hella Schümann 23. Juni 2006, 21:25

    Danke für Deine lustige Anmerkung, ich habe mindestens einhundert Fotos gemacht und dies war das Beste.
    Gruß Hella
  • Carsten Ke. 23. Januar 2006, 20:42

    Fotografie kann vieles sein aber oft steckt vieles von einem selber drin. Das Internet im allgemeinen und die fc im besonderen sind sicher keine klassischen Tatverdächtigen für Kontemplation und langes betrachten. Deshalb ist es schön wenn man merkt, dass sich jemand Zeit genommen hat und sich mit etwas auseinander gesetzt hat, was einem wichtig ist.
    Dafür danke ich.

    Ta!

    cake
  • Thomaso Beck 4. Dezember 2005, 2:28

    annette!

    a. ich protestiere für deine rasante fahrweise...innerorts...im parkhaus!

    b. deine klar formulierten sätze machen freude

    cheers>th!
  • Chrisu aus Wien 1. Dezember 2005, 7:27

    nur so.......als zeichen der wertschätzung
    als danke für konstruktive kritik....hinsehen.....offenheit

    lg, chrisu
  • Shades of gray 18. November 2005, 18:51

    hallo anette. vielen dank für die feinfühlige anmerkung. auch ich fühle mich hier ab und zu im falschen film, aber es gilt die spreu vom weizen zu trennen wie auch im richtigen leben ;-)
    liebe grüsse christian

  • Bon Sai 27. Oktober 2005, 9:47

    Hallo

    herzlichen Dank für deine Anmerkung,
    freut mich natürlich, wenn dir meine Schwarz-Weiss-Bilder gefallen, am liebsten fotografiere ich Menschen.
    Des öftern in München fielen mir die vielen Japaner und immer mehr auch Chinesen auf, die dem Marienplatz bevölkern. Da lag es nahe, mal eine Serie von ihnen zu machen.


    LG tOni
  • Dietmar Mittelstädt 5. Oktober 2005, 8:54

    Hallo,Annette!
    Deine Fotos zeigen, dass Du schon im "richtige Film" bist, nur hast du mit einer ungünstigen Camera digital angefangen. Diese Olympus (kein Bildstabilisator, lange Auslöseverzögerung, Sch... Karte usw) hatte mir auch den Spaß verdorben.
    Jetzt habe ich eine Panasonic FZ20, LZ2 für die Tasche und eine Ricoh für die "schnellen" Macros unterwegs.
    Allerdings ist die Camera für mich nur eine andere Art von Malpinsel.
    Als Einsteiger-EBV empfehle ich Dir den Ulead-Impact XL (fastFreeware inzischen).
    Viel Spaß noch.
    LG Dietmar
  • Jan M. 12. Juli 2005, 12:41

    Hallo Anette!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Libellen Foto1
    Ich denke man hört dann mal nochwas voneinander!
    Lg
    Jan:-)
  • 1 2
  • 95 1.589
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse