Zurück zur Liste
Traumwelten 24a : Bobbit-Wurm

Traumwelten 24a : Bobbit-Wurm

6.701 8

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Traumwelten 24a : Bobbit-Wurm

Lembeh-Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 10. Dezember 2012, 10:03

    Die Details in beiden Bildern kommen sehr stimmig rüber- da hast Du sehr akkurat gearbeitet. Ich finde es unheimlich schwer, diese Tiere attraktiv abzulichten und zu präsentieren- es ist eben nur ein Wurm ;o))
    Nichts desto Trotz ein würdiges Mitglied Deiner ( Alp )- Traumwelten.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S.
    Alptraum nur, weil solch ein Tierchen doch eher seinen Platz in einem Alptraum hat und nicht in einem angenehmen Traum.
  • Holger Koch 9. Dezember 2012, 14:11

    So einer steht auf meiner Wunschliste mit ganz oben.
    Den hast du sauber erwischt.

    LG Holger
  • Olaf Haedicke 9. Dezember 2012, 13:18

    Die Variante gefällt mir auf Grund der Farben auch besser.
    Schon sehr ungewöhnliche Teile...

    Gruss Olaf
  • Andre Philip 9. Dezember 2012, 11:03

    Dieses Bild von der Rückseite zeigt im Verhältnis zur ersten Aufnahme das geniale Farbspiel auf dem Körper noch einmal sehr deutlich - gefällt mir sehr gut!
    LG Andre
  • BeBob52 9. Dezember 2012, 10:01

    Erinnert mich an "Dune" den Wüstenplanet.
  • Dominique BEAUMONT 8. Dezember 2012, 11:56

    C'est fantastique l'arc en ciel!
    De si belles couleurs pour un animal si laid!
    amitiés
    Dom
  • L.O. Michaelis 8. Dezember 2012, 0:29

    Der steht auf meiner Wunschliste für die Lembeh Strait noch ganz weit oben. Mal sehen, ob ich zwischen den Feiertagen Glück habe...?
    Super getroffen. Die Farbreflexe auf dem Körper kommen gut raus. Klasse!
    Gruß
    Lars
  • Bernhard Queisser 7. Dezember 2012, 21:46

    Erinnert mi h an einen Ameisenlöwen... Tolles Tier!

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 6.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100