Zurück zur Liste
Traumwelten 24 :  Bobbit-Wurm

Traumwelten 24 : Bobbit-Wurm

5.925 5

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Traumwelten 24 : Bobbit-Wurm

der wohl ausschliesslich Nachtaktive Bobbit fängt mit der martialischen Fangeinrichtung die Beute aus dem Wasser und zieht sie in seine Wohnröhre, die er nicht verlässt, um sie dort zu verspeisen.
Nachttauchgang 08.2012
Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 5

  • Mac17 12. Dezember 2012, 20:33

    Ein perfektes Foto! Sieht richtig gruselig aus, das "Riesenmonster"! Sehr schöne Bilder!
    LG Marcus
  • Andre Philip 9. Dezember 2012, 11:00

    Faszinierendes Wesen wie von einem anderen Stern, welches du aus sehr schöner Position und knackscharf abgelichtet hast. Die Greifwerkzeuge dieses Wurmes wirken wirklich extrem martialisch und das Farbspiel auf dem Körper ist einfach nur genial. Einfach ein klasse-Shot!
    LG Andre
  • scubaluna 8. Dezember 2012, 9:40

    Ja ein bisschen Neid kommt schon auf....ach was soll `s.
    Toller Schuss mit perfekter Nähe und lupenreinen Details. Ein unheimliches Wesen dass immer wieder von Neuem fasziniert. Format passt sehr gut :o)

    Grüsse scubaluna
  • Roland Sax 7. Dezember 2012, 21:19

    fantastisch das Bild, genauso das Geschöpf. super!
    lg roli
  • Sigrid E 7. Dezember 2012, 20:52

    Eigentlich dachte ich immer die Designer für Aliens und Co hätten viel Fantasie, aber das brauchen sie bei solchen Vorbildern gar nicht!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 5.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100