Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Trauerbirke.

Fotografiert vor dem letzten Schnee.

Kommentare 8

  • gre. 1. Februar 2011, 10:33

    sie wartet sicher auch sehnlichst auf das frühjahr........
    sehr schöne farben.
  • Josef Kainz 31. Januar 2011, 18:32

    Sehr schön zeigst Du das
    josef
  • Martina Bie. 31. Januar 2011, 14:44

    Herrlich, wie sich die zarten Zweige wie ein Schirm über dem Bild ausbreiten!
    LG Martina
  • Margareta St. 31. Januar 2011, 13:07

    Josef, warte noch ein Weilchen,
    dann wird sie grün. Dann zeigst
    Du sie uns noch einmal.
    Aber jetzt ist sie auch schön, die Birke.
    LG Margarete
  • Maren Arndt 31. Januar 2011, 9:27

    Wir haben auch keinen Schnee mehr und ich bin ganz froh. Kann ich doch nun wieder ohne dicke Stiefel und Spikes in den Wald spazieren..
    Schönes Bild.
    LG
    MAren
  • Hermann B. 31. Januar 2011, 9:19

    bei uns war der Schnee auch im Prinzip weggetaut - nur an Stellen, wo große Mengen vom Schneepflug abgelegt wurden hatte es noch Schnee ... dann aber begann es letzten Montag früh morgens zu schneien und schneite nahezu ununterbrochen bis in den Mittwoch hinein ... irre Mengen ... danach kam dann kräftiger Dauerfrost.
    Im Moment beginnt es bereits wieder ganz fein zu schneien ...
    LG
    Hermann
    PS. in der Schweiz hat es unter 800 m ÜM kaum Schnee ...
  • Adrianus Aarts 31. Januar 2011, 9:05

    Fein, klasse und wunderschön Josef, klasse gesehen und super ins bild gebracht
    LG AD
  • Angela 1711 31. Januar 2011, 7:51

    Ein sehr schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz