Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Grau in grau.

Gesten Nachmittag war ich spazieren, hat mir auch gefallen, leider hat es nur grau in grau Bilder gegeben.
Es ist ein Farbfoto.

Kommentare 9

  • Frank Mühlberg 1. Februar 2011, 23:34

    Sieht wirklich etwas trostlos aus, es werden aber auch wieder andere Tage kommen !
    Frank
  • Natur RB 1. Februar 2011, 19:44

    Josef das Leben besteht halt nicht nur aus Sonnentagen. Ein wenig Abwechslung kann da schon sein.Gerade die trübe Stimmung bringst du uns auf diesen schönen Foto gut nahe. Sehr fein Josef !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Josef Kainz 1. Februar 2011, 19:06

    Aber es wird bald wieder anders, schönes Foto
    josef
  • gre. 1. Februar 2011, 10:35

    ...an dem schilfgras ist noch etwas farbe zu erkennen..........
    ähnlich trüb, aber noch trostloser da ohne schnee, sieht es hier auch aus.
  • Marianne Wiora 1. Februar 2011, 10:21

    So grau in grau ist es bei uns auch. Aber ihr habt noch Schnee, dann wirkt so eine Aufnahme gleich freundlicher. lg marianne
  • (M)Ein-Blick 1. Februar 2011, 9:55

    aber es gibt wunderschön diese so verhaltene, stille Stimmung wieder und das Motiv passt dazu bestens!!
    Gruß Gerda
  • Hermann B. 1. Februar 2011, 9:15

    bei uns sieht es genauso aus, nur mit viel Schnee ... und wegen des Nebels kaum Sichtweite ...
    LG
    Hermann
  • Maren Arndt 1. Februar 2011, 8:48

    Ha lieber Josef, so war bei uns das ganze Wochenende
    Guten Morgen sagt
    Maren
  • Adrianus Aarts 1. Februar 2011, 8:09

    Ein wunderschönes Winterbild Josef.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz