Zurück zur Liste
Trasshöhlen auf dem Höhlen- und schluchtensteig

Trasshöhlen auf dem Höhlen- und schluchtensteig

4.781 25

Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld

Trasshöhlen auf dem Höhlen- und schluchtensteig

Die mannshohen begehbaren Höhlen befinden sich in der Nähe von Bad Tönisstein, vorbei an der Klosterruine steigt man von dort hinab in die Wolfsschlucht mit dem Tönissteiner Bach. Mehr unter:

http://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/rhein/hoehlen-und-schluchtensteig/

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 27. Juni 2021, 19:58

    Sieht abenteuerlich aus und klingt laut Beschreibung und link auch so. Klasse!
    VG Werner
  • Wilfried H. Peltner 6. Juli 2014, 8:02

    Dieses bild fällt sofort ins Auge. Perspektivisch und graphisch sehr ansprechend. Das Geheimnisvolle lockt seit eh und je ...
    Ich habe mich über deine positiven Anmerkungen zu meinen Portraits sehr gefreut. Danke! Auch deinen Vorschlag, den Glanz auf der Stirn etwas wegzunehmen finde ich gut. Vielleicht zu großflächig. Ob´s mir gelingt?
    -a-u-s-g-e-g-l-i-c-h-e-n-
    -a-u-s-g-e-g-l-i-c-h-e-n-
    Wilfried H. Peltner

    Lieben Gruß - Pelle
  • Beate Fritzen 28. Januar 2014, 19:15

    Beeindruckend, ein schönes Licht- und Schattenspiel.
    LG Beate
  • Starcad 27. Januar 2014, 6:07

    Beeindruckend, in dieser Landschaft würde ich mich auch gerne mal bewegen. Eine tolle Aufnahme mit schöner Bildgestaltung!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Nikon Ikone 26. Januar 2014, 1:51

    Sehr schön mit Licht und Schatten.
    Liebe Grüße Inge .
  • Peter Jasche 25. Januar 2014, 19:37

    Gut deine Info zu dieser Aufnahme, dadurch ist man nicht so orientierungslos !
    Gelungene Bildgestaltung in Top Bea.
    VG. Peter
  • ev@w. 25. Januar 2014, 11:59

    nun weiß ich auch, woher ein ganz ausgezeichnetes, gutes mineralwasser herkommt... schmunzel
    unter Platzangst darf man da nicht leiden... ich blieb vor solchen eingängen stets zurück und wartete auf meine bessere hälfte, bis die höhlenbesichtigung vorüber war...
    eine beeindruckende aufnahme !
    lg eva
  • Mic Michels 24. Januar 2014, 11:28

    Eine interessante Ansicht nur meine Frau die bekäme ich da nicht mit auf den Weg!

    LG Mic.
  • Manfred.B 23. Januar 2014, 23:51

    Eine tolle Perspektive. Da kommt doch der Endecker oder Forschergeist sofort auf, wenn man solche Höhleneingänge sieht. Sehr schön ist der Lichteinfall, dadurch bekommt die Aufnahme eine schöne Tiefenwirkung.
    Liebe Grüße Manfred
  • Karin S...aus NRW 21. Januar 2014, 8:37

    gefällt mir gut k-H mit den licht und schatten lg karin
  • Arnd U. B. 20. Januar 2014, 19:16

    Das ist eine sehr interessant gestaltete Aufnahme.
    Liebe Grüße Arnd
  • Eifeljäger 20. Januar 2014, 16:32

    Bin den Weg auch schon gewandert, ich kann nur sagen einfach traumhaft und sehr abwechslungsreich.Die Trasshöhle hast du sehr gut im Bild festgehalten.
    Motive findet man ja wahrhaft genug auf dieser Tour.
    Gruß, Franz
  • Karin Gutzmann 20. Januar 2014, 16:04

    sehr sehr gut !
    mit lieben grüßen
    karin
  • Claudio Micheli 20. Januar 2014, 13:18

    Bella!
    Ciao
  • Andreas14057 20. Januar 2014, 11:02

    Das sieht ja sehr interessant aus, als ob sich da sowohl in der Vergangenheit als auch jetzt ab und an die Wassermassen ihren Weg durchgebahnt hätten ... schönes Spiel mit Licht und Schatten!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Brohltal-Maria Laach
Views 4.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000

Gelobt von