Zurück zur Liste
Tram-Trauma (3 von 3)

Tram-Trauma (3 von 3)

9.390 18

makna


Premium (World), München

Tram-Trauma (3 von 3)

Die Kupplung "sitzt", die Drehgestellblenden des Variobahn-Tw 2318 sind abgebaut (da er elektrisch
beim Abschleppen funktionslos ist, greift diese Vorsichtsmaßnahme in engen Kurvenradien).
Im Hintergrund wartet ein R 2.2-Zug als Fahrschulwagen aufs Weiterkommen:

Die Linien 16 und 17 wurden am 23.02.23 nach diesem Malheur ab ca. 16:30 Uhr bis
ca: 19:30 Uhr stadtauswärts ab Hauptbahnhof via Leonrodplatz und Rotkreuzplatz
bis Romanplatz umgeleitet, also fast genau zur Stoßzeit -
stadteinwärts lief alles auf normalem Weg.

Der Entstörungswagen im Hintergrund vom Sicherheits- und Wartungsdienst
der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) hat seine Hubbühne derweil
eingefahren - die Reparatur an der Fahrleitung ist an dieser
Stelle also bereits beendet; nur über der Variobahn
muß man noch weiter daran arbeiten.

Kommentare 18