Rheinbild


kostenloses Benutzerkonto, Lepso

Trainspotting

Mit der freundlichen Kira ein wenig auf einer alten Lok herumgeklettert. Tritt und posing sicher. Eindeutig :-)

Kommentare 13

  • Bär Tig 6. Juli 2016, 22:28

    Sehr hübsch.
  • Plüschprum 6. Juli 2016, 12:48

    Ja, so klappt's.
    Dann nimm mich gefälligst mit....

    LG Michel
  • eos 500 5. Juli 2016, 23:17

    Na sieheste ,hier wir dir geholfen.Tip von Klexy war Gold wert.
    Na ne Hochkantaufnahme ,da hast natürlich wenig Raum für andere Schnitte.

    LG eos 500
  • Rheinbild 5. Juli 2016, 22:59

    Wenn Klexy Recht hat (woran ich mal grundsätzlich nicht zweifele) musste ich einen Ordner erstellen. (Was natürlich eine Verbesserung darstellt ! )
    Ich habe jetzt Ordner eingerichtet, guckt mal ob es klappt.

    Was soll ich denn machen, ohne einen Mann am Licht ? :-)
  • Plüschprum 5. Juli 2016, 20:24

    Cool, die Lichtsetzung ist nicht so gelungen, aber insgesamt noch ok, dafür macht die Lok einiges wett.
    Aber welcher Art Berechtigung brauche ich um mir Dein "Kira komplett" anschauen zu dürfen?

    LG Michel
  • T. Schiffers 5. Juli 2016, 18:27

    genau die richtige location für so nen shoot...cool..tino
  • Rheinbild 5. Juli 2016, 11:40

    @smoke, steht natürlich im Vertrag. Aber sie konnte mit den Schuhen noch echt gut klettern :-)
    Kira komplett
    Kira komplett
    Rheinbild
  • Rheinbild 5. Juli 2016, 11:37

    @eos, die Plakette ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :-) Mit den Feinstaubwerten muss die gemogelt sein ! Ein engerer Schnitte wäre natürlich gegangen, aber dann hätten die Linien nicht mehr gestimmt. Und die Reflektionen ? Naja, es ist in einer Halle, ich musste mit großer Beauty Dish blitzen....
  • wkbilder 5. Juli 2016, 11:21

    passt!, lg peter
  • Christof Hannig 5. Juli 2016, 6:50

    Model, Location, Bildaufbau und Licht - hier past alles perfekt zusammen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • eos 500 5. Juli 2016, 0:41

    Sorry warum ist den da ne Euro 4 Plakette an der Lok ???
    Na , ich hätte es vielleicht etwas enger geschnitten.
    Die Lok ist eigendlich bei dem hübschen Mädel Nebensache.
    Die Lichtreflektionen an der Lok und an der Lederjacke ,ach ich hör jetzt auf.
    Wenn du es vertiefen möchtest können wir uns ja schreiben.
    Ich hoffe durch meine andere Sichtweise und Kritik dich nicht vergrault zu haben (;-)

    LG eos 500
  • smokeonthewater 5. Juli 2016, 0:25

    Wer spottet denn da noch Trains?
    "§ 3 Sicherheit: Der Fotograf verlangt keine gefährlichen Posen und kein Agieren an gefahrvollen Orten. Daher übernimmt er keinerlei Haftung für Sach- und Personenschäden, die beim Foto-Shooting eintreten könnten. Das Modell kennt eventuelle Gefahren beim Posieren und weiß um das Vermeiden gefährlicher Situationen selbst am besten." (Auszug aus meinen Shooting-Verträgen)
    VG Dieter
  • Hans Pfleger 4. Juli 2016, 23:21

    jung und alt - das harmoniert hier bestens. Auch farblich sehr wirkungsvolle Gegensätze,
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 67.0 mm
ISO 400

Gelobt von