Rheinbild


kostenloses Benutzerkonto, Lepso

New York Handy 2

An sich wollte ich (mal wieder) die Feuerleitern fotografieren. Bis ich ein besseres Motiv erkannte :-)
So ist ungewollt eine kleine Serie entstanden :

New York Handy 1
New York Handy 1
Rheinbild

Kommentare 10

  • smokeonthewater 28. Juli 2016, 23:34

    Neben einer lauten Klimaanlage genau der richtige Platz zum Telefonieren.
    Klasse Szene.
    VG Dieter
  • Bär Tig 11. Juli 2016, 19:55

    Früher hätte man noch Reihen von öffentlichen Pay-Phones fotografieren können ...
  • Christof Hannig 11. Juli 2016, 19:31

    STREET vom Feinsten würde ich hier sagen - Da springt gleich das Kopfkino an!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 8. Juli 2016, 23:03

    geht ja nix mehr ohne ... anscheinend ... ob in ny oder hier oder gottweiswo...tino

    ps: bin manchmal froh wenn ich im ausland bin und dann (fast) handyfreie zone für mich ist....
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. Juli 2016, 10:13

    Der soll mal lieber vorsichtig sein, damit er nicht erschossen wird.
  • Hans Pfleger 8. Juli 2016, 9:51

    eine Aufnahme mit sehr viel Interpretationsspielraum !!
    Gruß Hans
  • Dampfer96 8. Juli 2016, 8:33

    Eine klasse Einblick in das New Yorker Straßenleben.
    LG Norbert
  • Markus 4 8. Juli 2016, 7:40

    der Mann oben im Fenster scheint sich zu fragen, warum ein Sozialwanderer ein Handy braucht

    Habedieehre
    Markus
  • motorhand 8. Juli 2016, 7:16

    Ja klasse, besonders die zweite Person da oben !
  • eos 500 7. Juli 2016, 23:26

    Bild ist CooL
    Aber du musst mal ein anderes Format / Schnitt wählen damit es in der neuen FC besser wirkt.
    Ist leider so aber das geht ,Pixelbreite/Länge max 1920.Länge läuft (;-)
    Und besser einen mini Rahmen sonst wird es noch kleiner . Der Rahmen wird runtergerechnet und es wird noch kleiner.
    Also mein Lieber ,einen anderen Schnitt,das wäre der Hit (;-)

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von