ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Träume am Strand von Plakias

… und unserer schönen Welt genießen
-------------------------------------------------------
Ich wollte hier etwas ruhige griechische Musik als Hintergrundmusik, und ich habe festgestellt, dass ich immer wieder zu Debussy zurückkehre.
Ich muss zugeben, dass ich nichts über griechische Musik weiß.
Claude Debussy - La Mer mit Herbert von Karajan – 1978
https://www.youtube.com/watch?v=U5Odt9jG4Pk
-------------------------------------------------------
über Plakias: https://de.wikipedia.org/wiki/Plakias

Kommentare 37

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • auma 26. Juli 2023, 15:38

    Hallo Ibi,
    wie Du siehst, hab ich grade Deine Seite besucht... und lande hier in Plakias... ich war dort im Oktober 1989 !! - zum ersten und einzigen Mal bisher... mit dem Rucksack... die Menschen dort sprachen damals von einer "coming area"... ich hoffe, dass es dort mittlerweile nicht gar so touristisch zugeht.... ich habe eine wunderbare Bucht in Erinnerung... eingefangen auf Dias, die in meinem Keller schlummern...
    LG Markus
  • Joachim Irelandeddie 1. Juni 2023, 17:15

    Da hast du wieder so eine herrlich schöne und minimalistische Aufnahme eingestellt! Das ist ein herrlicher Platz zum träumen und genießen!
    LG eddie
  • Dragomir Vukovic 30. Mai 2023, 6:32

    * great one *
  • Roman Dullek 28. Mai 2023, 18:05

    Wunderschön, stimmungsvoll und bestens bearbeitet.
    LG Roman
  • GrauTag 28. Mai 2023, 16:01

    Meer, Licht und die Weite des Seins...harmonisch schön wie Dein Bild den Blick sanft in die Tiefe der hohen Wolken zieht...sehr gekonnt diese Tonwerte...mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Volker
  • MarkusHildebrandt 24. Mai 2023, 10:18

    Da war ich vor 40 Jahren mal, der Blick aufs Meer hat sich kaum verändert; aber wenn ich mich auf Google umschaue, erkenne ich nichts mehr; war damals nur ein winziger Ort mit einer Taverne, geschlafen hat man im Zelt am Strand...Gruß Markus
  • Hans-Joachim Maquet 21. Mai 2023, 21:05

    Urlaub ist wohl die schönste Zeit und wohl dem der es versteht sie in vollen Zügen zu genießen. Dein Foto präsentiert die ganze Schönheit dieser Landschaft. 
    LG Hans-Joachim
  • Steini_76 21. Mai 2023, 20:16

    Ein herrliches Landschaftsbild. Passend mittig ausgerichtet und sehr schön präsentiert in SW. LG Uli
  • Swiss Photo 21. Mai 2023, 19:38

    Klasse in mono! Gruss s.p.
  • Günter7 21. Mai 2023, 19:23

    Sehr schön in den weichen Grautönen abgelichtet.
    LG Günter
  • ilkschmidt 21. Mai 2023, 19:16

    Wundervoll
    Lg ilka
  • Maud Morell 21. Mai 2023, 16:19

    Ich habe das Gefühl auch im Boot zu sitzen, schön dein Blick. LG von Maud
  • Michael T. Kleine 21. Mai 2023, 15:30

    Ein Aufnahme mit Gefühl, passend zu dieser Musik.


    LG Michael
  • André Reinders 20. Mai 2023, 17:45

    Sehr toller, harmonischer Aufbau und eine starke Stimmung

    LGAndré
  • Constantin H. 20. Mai 2023, 16:26

    Ein wunderbares Bild! Herzlichst, Constantin
    Wo wir gerade bei den Franzosen sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=XDAJ0YNg9tY
    Das passt auch ganz gut, finde ich.