Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Trachten

die Echten und die Falschen
Trachtenumzug ,Oktoberfest 2013

Kommentare 45

  • Hakai - Fotos 3. Oktober 2013, 20:39

    Na, also ... da weiß ich doch überhaupt nicht, auf welche Seite ich zuerst gucken soll ... ;o))
    Sehenswert sind jedenfalls beide!
    lg Steffen
  • Froillein Gitte 2. Oktober 2013, 10:03

    Klasse gemacht, mir gefallen beide Trachten aber in Anbetracht meines Alters wähle ich die linken.
    Lg
  • nenirak 30. September 2013, 18:57

    Ruth , sie sehen einfach zu lecker aus. auch als Frau kuckt man gerne in die Dekolletes
  • Ruth U. 30. September 2013, 18:51

    Ich schätze, die meisten Männer bevorzugen die Falschen :-)) das sind tolle Impressionen vom Oktoberfest, ich hab es noch nie erlebt, aber es muss wunderbar sein.
    LG Ruth
  • Wolfgang Heid 30. September 2013, 16:27

    Eine interessante Fotoidee. Toll umgesetzt. Ein uriger Vergleich. Gefällt mir richtig gut.
    Lg. Wolfgang
  • Dorothee K. 29. September 2013, 14:54

    Die beiden ganz vorne - also das könnten Zwillinge sein, so ähnlich sehen sie sich. Und die auf dem rechten Bild, nee, also, schaut schon recht verpeilt aus ihr Outfit. Hat wohl Venenprobleme, deshalb muss sie die orthopädische Kniestrümpfe tragen....
  • horst-17 29. September 2013, 0:18

    Nach der Wahl ist vor der Wahl.
    Die "Grünen" sind schon wieder am "Baggern" !!!
    Do legst di nieda ;))
    Gruss: H o r s t
  • Drea - H 28. September 2013, 22:22

    Hat beides seine Reize - und ewig lockt das Weib ......
    Gefällt mir mal richtig gut, die Gegenüberstellung.
    LG Andrea
    Den Flaum tragen sie doch noch hinter den Ohren :-)
  • nenirak 28. September 2013, 20:45

    Aha !
  • Kawachi 28. September 2013, 20:42

    Ich hatte eher an den Adlerflaum gedacht... ;-)))
  • nenirak 28. September 2013, 20:27

    Gerd, auch liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen
  • nenirak 28. September 2013, 20:25

    Peter, die trachten nach einem Hut, der fehlt noch
  • nenirak 28. September 2013, 20:23

    Horst, wir Bayern sind da kulant, wir lassen jeden wie er sein will :-)
  • nenirak 28. September 2013, 20:21

    Wolfgang, manche haben halt den Fasching etwas vorverlegt .-)
  • Horst Hoffarth 28. September 2013, 20:20

    Eine gute Idee, die beiden Aufnahmen gegenüber zu stellen. Über die echten Trachten mag man streiten. Mir gefällt es jedenfalls, dass sie immer wieder getragen werden. Wogegen der Aufzug der beiden rechts blanker Unfug ist. Prima Schnappschüsse zeigst Du uns!
    Gruß, Horst
  • nenirak 28. September 2013, 20:20

    Heide , es ist wirklich lustig , was man dort alles zu sehen bekommt und die meisten Mädels schwappen vorn über , wenn du weisst was ich meine :-)
  • nenirak 28. September 2013, 20:18

    Sonja, leben und leben lassen, aber schön dass dir beide gefallen
  • nenirak 28. September 2013, 20:17

    danke Christine
  • nenirak 28. September 2013, 20:14

    Markus, ja für den Fasching wäre es passender
  • nenirak 28. September 2013, 20:10

    Julia, stimmt kreativ ist es .-) aber das andere ist keine Uniform ,das ist ein Sonntagsgewand der dörflichen Bevölkerung
  • BLACKCOON 28. September 2013, 20:09

    Sehr schön und fast schon einladend!
    Gute Gegenüberstellung!
    lg bc
  • nenirak 28. September 2013, 20:05

    Insu , ja reizvoller sind sie , man sicht halt fui mehr :-)
  • nenirak 28. September 2013, 20:04

    Dieter , ja das hast du schon mal erwähnt, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr :-)
  • nenirak 28. September 2013, 20:03

    Christian , woran erkennst du das ?
  • nenirak 28. September 2013, 20:02

    Evelin, bin ganz deiner Meinung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.5 mm
ISO 80